Sound meines 1500er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oli 1500: haben dich die grünen da noch nicht aufgehalten.....

nen V8 Sound der besonderen Art ist kein Krach, die Grünen machen große Augen und schmelzen selbst dahin.
Hab auch mal en Bild von der Anlage, als Bastelanleitung gedacht!?........
 

Anhänge

  • 17429.jpg
    17429.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 31
oli 1500: haben dich die grünen da noch nicht aufgehalten.....

nen V8 Sound der besonderen Art ist kein Krach, die Grünen machen große Augen und schmelzen selbst dahin.
Hab auch mal en Bild von der Anlage, als Bastelanleitung gedacht!?........

Wrangler, die schaut schon richtig geil aus, is des die die geht, oder die neue die kommen soll

Dodge Rider, klar das die dinger auch noch in gelb oder rot sind, da könnt ich ja noch nen pfeil an die beifahrer tür nach unten machen. Hallo liebe Industrie, geht sowas nicht in einfach silber.... :roll:

mia: soundfile, soundfile, ich tausch auch meine fiat panda boxen am pc aus
;)
(t-rooooooooock, hilfe)
 
der mia muß nen Soundfile einstellen von seinem

für den OLI 1500

und für uns anderen natürlich auch
 
oli 1500
Das Bild zeigt die, die z.Zt. noch montiert ist.
Die Neue ist die Gleiche, nur mit dem Unterschied, daß das letzte Teilstück komplett aus Edelstahl ist.
 
Hi Oli, hier https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?t=287&highlight=flowmaster hatte ich mal meine Auspuff Variante beschrieben.

Hatte zuerst nur den Hauptschalldämpfer und den Nachschalldämpfer mit dem Flowmaster 50 HD ersetzt und den Vorschalldämpfer drin gelassen.

Klingt gut nicht zu laut aber schon deutlich hörbar. Dann im Just bei Michael den Vorschalldämpfer raus gerissen. Dann klang der Ram richtig gut!
:-)
Bin damit so 10.000 km gefahren da ich aber bis zu 1200 km am Tag fahre
ging es mir doch gehörig auf den Geist. Und da der 2006er 1500er Hemi das MDS hat, und das dann mit ganz offenem Topf im 4 Zylinder Betrieb richtig sch.. klingt habe ich den Vorschalldämpfer mittlerweile wieder drin.

Klingt gut nicht zu laut, die Leute gucken immer noch.

Aber ich warte noch immer sehentlich auf die Y-Weiche die mir Wingfox besorgen wollte. Dann könnte ich per Seilzug oder elektr. den Vorschalldämpfer umgehen und wieder zurück. Dann wäre es perfekt!
:-)


Den Flowmaster 50 Suv würde ich nehmen, da kannste bestimmt auch den Vorschalldämpfer mit raus lassen. Der 50 HD ist noch deutlich lauter als der 50 Suv.

Hatte den Flowmaster 50 Suv auf meinem Granny und der klang fett aber nicht zu laut.


cu PP
 
@PP
Michael hat was neues fuer Dich
:)
, kam per Luftpost, genaugenommen per Kurier!

Ich sach nur Y !
 
Zuletzt bearbeitet:
lauter super tips, danke,

ich als nichtbastler muss halt jedesmal im Lager auf zwei Blechrampen rauf und dann mit nem Rollbrett, oder wie die Dinger heißen, mit meinem Ranzen unter den Ram.

Ich glaub ich such mir mal ne Bühne und probier das eine oder andere einfach aus.

thx @ all
 

Neueste Beiträge

Oben