Sound meines 1500er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja, schon klar, aber das ganze mit Ton is doch noch geiler, oder
 
Stimmt auch wieder. Aber Spaß machts trotzdem.

Machste die Mukke an, hörstet auch nich mehr
 
Zugegeben, Joschs Rohre sind schon ein Hammer und der Sound echt fett ohne zu laut zu sein.

Yippie a yeah, Schweinebacke...
 
Ich war auch mal ne Zeit am überlegen ob Highpipes drankommen, habe mich dann aber doch für die Warpspeed entschieden.

Kannst mich gerne berichtigen Josch, aber auf Dauer das Wummern mehr oder weniger neben den Ohren bzw. hinter mir zu haben wollte ich dann doch nicht .... - oder ist das am Ende doch nicht so schlimm?
 
Is nicht wirklich schlimm

Der Spaßfaktor erhöht sich aber schlagartig, wenn du etwas zügiger fahren willst und machst ein Fenster einen Spalt breit offen.
 
Na ich weiß nicht .... ich höre ja ab und an auch mal ganz gerne Musik oder unterhalte mich beim Fahren .... Andererseits kenne ich auch einige Beifahrer, bei denen ich dann IRGENDETWAS lautes SOFORT begrüßen würde ...
 
Wie bitte ???? Ihr müsst lauter schreiben.....Ich hör euch ned... Eure Auspüffe sind so laut :oops:

zungebleck2.gif


gruß hot-rod
 
Ich denke ueber Hochpfeiffen fuer meine alten Ram nach, muss aber dann ein wenig mehr rauchen tun ......
 
Nachdem ich mich hier jetzt durgekämft habe, bin ich nicht wirklich schlauer geworden was es denn nun für Möglichkeiten gibt, um einen kernigen V8 Sound rauszuholen.

Welchen Auspuff nimmt man, oder
was kann man am orignalen Auspuff ändern?

Vielleicht könnten die Auspuffspezies das noch einmal verständlicher machen.
 
oli 1500
viele Töpfe verderben den Brei (Leistungsverlust inkl.)

meine Anlage is ne "American Thunder" von Flowmaster, ab Kat nur noch ein Topf mit Doppelrohrausgang und 2 Edelstahlendrohren links und rechts. Leistungssteigerung 12%, Sound? mußte hören.
 
danke wrangler,

ich bin auch noch recht ratlos, habe den mittleren riesentopf (1m) raus und ein rohr rein, brüllt ohne Ende, is endsgeil, aber gefährlich wegen den grünen/blauen

rohr wieder raus, nen kleinen topf (Flowmaster) rein, sound ganz angenehm ( für nen x5 vielleicht
:evil:
)

ich glaub da muss ich auch noch mal ran.......
:(


wenns halt zum "auspuffgott" nicht soooooooo weit wär :cry:
 
Oben