Sonnax Line Pressure Booster

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Okt. 2012
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
OH
Moin, Moin,
hat hier jemand mal den Sonnax Line Pressure Booster am Getriebe verbaut und kann Erfahrungen dazu mitteilen?
Habe selber mal vor vielen Jahren an einem etwas schwächlichen Getriebe eines Caprice Station ein Ventil-/ Federset an dessen Valve Body verbaut. Effekt war, dass das Getriebe die Gänge etwas " fester" durchschaltete und dies auch besonders bei WOT spürbar war, wo vorher der sofortige Kraftschluss fehlte. Bin seinerzeit knapp 90.000 mls ohne jegliche Probleme gefahren, obwohl diese Getriebe ( meine es wäre ein TH200R gewesen) nicht gerade den besten Ruf hatten. Der erwähnte Booster soll diesen Effekt nun elektronisch erbringen, jemand schon mal probiert?
VG von der Küste
Hartmut
 

Dank dir für den Hinweis!!
Natürlich hatte ich vorher die SuFu mit dem Begriff wie o.a. gefüttert, merkwürdigerweise bekam ich als Antwort, dass keine Übereinstimmung des Begriffes gefunden wurde
:!:
:?:
 
Ich glaube, mitten in einem anderen Thread gab's nochmal ne Diskussion dazu...
Mit fällt aber gerade das hauptthema nicht ein und zum suchen am handy hab ich keine Lust :cool:

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Oben