Sind die Preise so gefallen? Oder doch nur Fakes?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist ein Inserat, das Auto kann man nicht kaufen! Keine Ahnung was das soll.

Klar kannst du das kaufen, einfach anrufen.
Ist ja nur ein Automatisch Erstellter Link von Mobile.
Oder kann man neuerdings keine Autos mehr bei Mobile kaufen?
Das Firmenprofil sieht ganz gescheit aus.

Was soll das mit den 62.000 inseraten sein?
 
...sehr dubios das ganze, wenn ich mir die aktuellen Ebay-Angebote mal so anschaue...........
8)
 
Klar kannst du das kaufen, einfach anrufen.
Ist ja nur ein Automatisch Erstellter Link von Mobile.
Oder kann man neuerdings keine Autos mehr bei Mobile kaufen?
Das Firmenprofil sieht ganz gescheit aus.

Was soll das mit den 62.000 inseraten sein?

Ich meinte den Ebay Link. Da konnte man nicht auf kaufen klicken weil da kein kaufen-Button war!
 
https://www.ebay.de/itm/Audi-TT-Roa...bile&hash=item51a176b454&_uhb=1#ht_856wt_1271


Audi TT Roadster 1.8 T / Leder / Alufelgen / TÜV-AU N
Artikelzustand: Gebraucht
Preis für das Inserat: EUR 5.999,00
Auf die Beobachtungsliste
Dieses Angebot wurde als Inserat eingestellt. Für diesen Artikel kann nicht geboten werden. Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte direkt an den Verkäufer.
Kontakt mit Verkäufer: E-Mail an Verkäufer senden
Artikelstandort:
Isernhagen (Awb) Hannover, Deutschland
Deckung:
Dieser Artikel ist nicht über den eBay-Käuferschutz abgesichert. Mehr zum Thema.
 
https://www.ebay.de/itm/Audi-TT-Roa...bile&hash=item51a176b454&_uhb=1#ht_856wt_1271


Audi TT Roadster 1.8 T / Leder / Alufelgen / TÜV-AU N
Artikelzustand: Gebraucht
Preis für das Inserat: EUR 5.999,00
Auf die Beobachtungsliste
Dieses Angebot wurde als Inserat eingestellt. Für diesen Artikel kann nicht geboten werden. Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte direkt an den Verkäufer.
Kontakt mit Verkäufer: E-Mail an Verkäufer senden
Artikelstandort:
Isernhagen (Awb) Hannover, Deutschland
Deckung:
Dieser Artikel ist nicht über den eBay-Käuferschutz abgesichert. Mehr zum Thema.

mann mann mann mann mann mann mann wenn man keine Ahnung hat einfach mal nix posten.
Diese Angebote werden automatisch bei Ebay eingestellt wenn man ein auto bei Mobile inseriert.

Aber egal, waren alles nur fakes.
 
na du bist ja ein ganz helles Köpfchen, wie die Anzeigen von Mobile zu Ebay kommen ist klar,
nur alle Angebote über diese Vermittlung scheinen mehr als
fragwürdig zu sein?
 
Das sind alles Fake-Angebote.
Da hat einer alte Anzeigen genommen, eine Händlerseite gehäckt und dann die Anzeigen geschaltet. :redhotevil:
Das hat damals, als ich meinen Chevy verkauft habe, auch einer gemacht. Plötzlich war mein Wagen wieder zu verkaufen bei einem seriösen Händler. Nur wußte der Händler nichts davon. Kontaktaufnahme für das Superangebot war nur über eine Handynummer bzw. Email möglich, nicht über den Händlerkontakt...Am Handy / mail hat dann einer bestimmt ein paar Euro sofort als Anzahlung verlangt :mrgreen:
Genau wie hier....
 
Yepp....meist über WesternUnion.....und tschüß Talers...
 
Mit der gute SAund? Die CL sind nicht so gefragt. Wenn überhaupt dann im orginalen Zustand. Hab letztes Jahr einen CL 500 verkauft, frag nicht wer und was da alles angerufen hat....

...und spätestens wenn man diese Sätze liest, sollte man sich fragen, ob man hier wirklich einen Daimler kaufen sollte :

* Wir nehmen ihren Fahrzeug in zahlung
*Angaben ohne gewehr

:shock:

deutsches sprache aba echt schweres sprache
:-D
 
Also alle Inserate die ich angeklickt habe waren beendet... kein einziger Link hat da funktioniert....

Für Gebrauchte kann ich leider nichts sagen... aber bei den neuen sind sehr sehr viele inseriert, die es gar nicht mehr so gibt! Meinen 2009er werde ich ab Anfang Nov. für 27500 rein setzen... mal schauen wie der weg geht...
 
Dieser Händler soll die Angebote (gem. Information bei Ebay) bei Mobile eingestellt haben.

FFG GMBH HANDELSAGENTUR

Wohldorfer Damm 101
DE-22395 Hamburg


Geht doch spasseshalber mal bei Google Maps rein und seht mal nach was bei dieser Adresse zu finden ist
:-D
:-D
:-D


Leider nur ein leeres Feld und drum herum nur einfache Wohnhäuser.

Der muss aber eine riesen Tiefgarage haben :oops:
 
Alte Karte... was glaubst du wie oft ich "auf Äckern" Straßenvermessung mache...
 
Alte Karte... was glaubst du wie oft ich "auf Äckern" Straßenvermessung mache...


Ist schon eine richtige Wohnstrasse, aber halt nicht wirklich ein Industriemischgebiet, wo man einen Autohändler anfinden würde.
 
Oben