serinauspuff 2003er cummins durchmesser? kat? Mitteltopf?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tjh

Registriert
11. Dez. 2015
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederösterreich
Hallo, der Ram den ich gekauft habe und bald geliefert bekomme:

2500Ram 2003er cummins 5,9l, 309Ps, 6Gang, Hanschalter, 4x4 (damits kein Stress wg Daten gibt)

hat einen 4" Auspuff drauf ohne ersichtlichen kat und einen riesigen Mitteltop ohne Endtopf....

Kann das so gehören? der Kat ist wohl beim vorbesitzer schon gefallen? oder ev im RIEEESIGEN Topf mit integriert? sind 4" serie?

ein Tuner für cummins in at hat mir geraten auf 4" unszusteigen anstatt 5", aber das ist ja schon serie, wozu sollte ich da den Auspuff umbauen?

mein Plan: 2Scheiben Kupplung (bis 1800nm), smarty touch und eventuell Auspuff..... (erst Frühjahr/Sommer, Geld wächst nicht auf Bäumen :? )

DANKE für die Infos (und sowohl die Suche und auch Google konnten mir nichts vernünfiges liefern)
 
der 2500 bauajahr 2003 5,9L Cummins hat kein KAT.....
und dieser hat nur den riesengroßen Topf,.. kein Endtopf,...
 
ok.....

aber leistungstechnisch ist der serientopf viel um zu ner alternativ anlage? weil 4" währen es ja schon
:)
 
Oben