Seilwinde

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nicht zwingend, kommt auf deine "installation" drauf an....wenn sie im stossfänger integriert ist (z.B. arb) musst du nur diesen eintragen....evtl. kannst du den umbau mit orignalteilen vom powerwagon machen, weiss aber (noch) nicht was sich da baulich unterscheidet. soweit ich weiss aber baugleich mit den 2500ern
 
Ich hab mir jetzt auch eine ersteigert bei ebay, die müsste nächste woche kommen.
Ich werde mir aber eine Halterung für vorne und für hinten anfertigen, damit ich die Winde flexibler einsetzen kann,
dann werde ich auch keine Probleme mit den Grünen bekommen...
 
Wie du machst sie für vorne und hinten. ist das ne Taschenseilwinde oder wie. Wenns ne Warn ist solltest du die in nen Rahmen einbauen, schon allein wegen der Kräfte die drauf wirken. Das nächste wie machste das mit den Kabeln, da brauchst en bischen mehr wie nur 12 V.

Las mal hören
 
Ich hab mir jetzt auch eine ersteigert bei ebay, die müsste nächste woche kommen.
Ich werde mir aber eine Halterung für vorne und für hinten anfertigen, damit ich die Winde flexibler einsetzen kann,
dann werde ich auch keine Probleme mit den Grünen bekommen...


Hoffe nicht, du hast dir so´n Dingens gekauft, was per Montageplatte an die AHK kommt.
 
die umhängbaren 12 volt winden sind bei nem ram wirklich eher ein witz, damit kannst vielleicht mal nen ästchen zur seite ziehen, aber garantiert nicht dein auto ausm dreck...
:-D
.....sorry das ich das so drastisch ausdrücke, ist aber so... btw: windenstosstange solltest als "geräteträger" eintragen lassen, wenn du keine scharfen kanten/ecken dran hast gibts da eigentlich keine probleme selbst mit integrierten "rammbügeln"
 
Oben