Schmidt Shift 22" auf RAM 2018 Sport

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Dez. 2017
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Weil die Felgen wirklich schön geworden sind hab ich gedacht ich teile das mal mit euch:

RAM CC Sport 2018 Hemi

Felge :
22 Zoll
10,5 Breit
ET: 33
305/45er Hankook Reifen
Lochkreisadapter: 25mm
Sensoren
Gutachten ist dabei, nur beim Sport muss man Fender Flares drauf machen , die ich nochnicht habe.

Felgen sind richtig geil verarbeitet, Konkav und sie sehen wirklich edel aus :oops:

die gibts in diveresen Ausführungen, auch mit 3teiler Optik usw.

Falls jemand interesse hat an solchen dingern kann er sich gerne bei mir melden \:D/ \:D/
 

Anhänge

  • IMG_1949.JPG
    IMG_1949.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 349
  • FullSizeRender3.jpg
    FullSizeRender3.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 347
  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 353
  • FullSizeRende2r.jpg
    FullSizeRende2r.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht gut aus......könnte allerdings etwas mehr gummi haben.....

ist der tiefergelegt?
 
Ja sieht echt gut aus, schade das die FenderFlares noch dran müssen, ....
;)
....wenn sie dann mal irgendwann da sind...
8)
 
Sieht gut aus. Finde auch die Tiefe im Entry Mode okay, so müsste der immer sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Genau, meins wären die auch nicht. Erinnert mich an den alten Leiterwagen den ich als Kind oft ziehen musste. Aber mir müssen sie auch nicht gefallen sondern dir!!.

Gruß Lutz
 
5 oder 8 Dopper Speichen ist ein Unterschied.
Die originalen SRT Felgen sind Schmiederäder
:!:
8)
 
was kost das Späßchen?

ich schick dir mal nen Preis per PN
:)


wer einen Preis möchte kann mir bescheid sagen
;)



Sieht gut aus. Finde auch die Tiefe im Entry Mode okay, so müsste der immer sein.

ja ich finds auch gut, vorallem das du 4 höhen einrichten kannst mit dem Fahrwerk ist hammer, wenn er oben ist sieht er auch aus wie mit nem höherlegungssatz.


ja das ist brutal
:D
, aber das die bremsen beim RAM sowieso nicht die besten sind wissen wir ja alle.


die SRT Fewlgen hatte ich mir abgeschaut, hab nichtmal gewusst dass das Schmiedefelgen sind, ich find, die sehen echt billig aus im Vergelich zu den Schmidt. ist aber alles ansicht sache !
:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich finde die Felgen auch extrem stimmig zu deinem RAM :thumbleft: :thumbleft:
Ich wollte auf meinem RAM auch immer die SRT Felge haben, finde die Schmidt aber mehr als eine super Alternative.
ABER schade das da diese (meine Meinung) hässlichen Verbreiterungen dran müssen.Da bin ich gar kein Fan von :puke:
 

Neueste Beiträge

Oben