Schloss/Deckelchen an der Laderaumabdeckung defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Dez. 2012
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Und zwar habe ich die Abdeckung, wie sie auf dem Bild zu sehen ist, allerdings hab ich überhaupt keine Ahnung, von welchem Hersteller die ist, weil nichts draufsteht... :shock:
jetzt ist mir, wie auf immer, so ein Deckelchen vom Schloss abgerochen
:-(
da es aus Guss ist, ist nichts mit kleben oder schweißen...
Weiß jemand, wo man sowas herbekommen könnte? Entweder so ein ganzes Schloss, oder halt nur ein Deckel...
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    802,6 KB · Aufrufe: 232
  • Foto2.JPG
    Foto2.JPG
    600,2 KB · Aufrufe: 245
Geil, danke schön!!!!!!
:-)
:-)

Da stehen ja jetzt die unterschiedlichen Sachen und immer von 1-10 nummeriert, wo ist denn darin der Unterschied?
Hängt das mit der Nummer aufm Schlüsselchen zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich schon geklärt, hab's mal einigermaßen übersetzt
:-D

Muss ich nur noch gucken, ob's mim bestellen klappt^^
 
Habe mal die Homepage durchstöbert, die haben die Produktion eingestellt
:(

Ich glaub dann war's das mit Teilen....
 
Moin moin,oder schau mal im Wohnwagen bzw Caravan Bereich, da müsstest du auch sowas bekommen.
 
Ich hatte denen gestern abend mal ne E-Mail geschickt, mal abwarten ob noch was kommt!
 
Drück Dir die Daumen. Die Dinger gibts auch bei eBay, komplett Deckel. Vielleicht hat da auch ein Verkäufer Ersatzteile auf Lager.
 
Genau, da hatte ich gestern auch noch 2 Händler gefunden, die so ähnliche anbieten, hab aber erst von einem ne Rückmeldung.
Wäre natürlich genial, wenn da noch jemand son Teil rumfliegen hätte !
 
So, mal ein kleines Update hier. Hatte bei Armor Lid 2 neue Schlösser bestellt gehabt und diese sind heute gekommen, hat mich jetzt 16 Euro gekostet. Das geht eigentlich^^
Vielen Dank nochmal an dich, Roy!
;)
 
Bitteschön und gut das ich helfen konnte. Ich fahr diese Abdeckung ja auch und bin zufrieden, da kann man(n) auch drauf stehen.
 
Oben