Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank an mrbwr und gas-guzzler! Ich werde wohl noch etwas warten und in der dunklen Jahreszeit zuschlagen. Ein LtG wäre, wegen der Rennleitung, sicher auch sinnvoll.
 
Wolltet ihr nicht noch mehr eigene Fotos einstellen? Aktuell regnet es ja endlich mal wieder. Nachts im Regen würde mich interessieren und bin für jedes Foto mit eigener Bewertung dankbar!
 
hat jemand der Morimoto Besitzer einen RAM in schwarz mit chromgrill? würde mich interessieren ob das gut aussieht, da die projektorscheinwerfer auch einiges an Chrom bieten. Bevor ich investiere wäre interessant ob sich das dunkle Scheinwerfer design mit dem Chrom "beißt" .
In YouTube habe ich leider keinen in der Optik gefunden.
 
hat jemand der Morimoto Besitzer einen RAM in schwarz mit chromgrill? würde mich interessieren ob das gut aussieht, da die projektorscheinwerfer auch einiges an Chrom bieten. Bevor ich investiere wäre interessant ob sich das dunkle Scheinwerfer design mit dem Chrom "beißt" .
In YouTube habe ich leider keinen in der Optik gefunden.


Ja, ich. Sieht m.M. nach genial aus. :mrgreen:

Fotos kommen später
 
Fotos von den neuen Morimotos.
Live sieht es noch besser aus :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_7863.jpeg
    IMG_7863.jpeg
    4,5 MB · Aufrufe: 159
  • IMG_7865.jpg
    IMG_7865.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 156
  • IMG_7867.jpeg
    IMG_7867.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 157
  • IMG_7869.jpeg
    IMG_7869.jpeg
    4,9 MB · Aufrufe: 156
  • IMG_7871.jpeg
    IMG_7871.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 159
Sieht wirklich geil aus!!!

Bin gespannt wie die bei meinem weissen mit dem Chrom wirken
 
also hast du das DRL hinbekommen?

Nein - ich doktor noch rum
:evil:


Wenn ich alle Möglichkeiten durch habe werde ich eine Zusammenfassung schreiben...
Ich kann das DRL auf jede Lampe legen ... nur nicht auf die rechte Seite :redhotevil:
 
weil das letzte Bild sieht so aus als ob beide gleich sind. Zur Not nochmal ausbauen und links und rechts tauschen, nicht das ein Scheinwerfer eine Macke hat.
 
weil das letzte Bild sieht so aus als ob beide gleich sind. Zur Not nochmal ausbauen und links und rechts tauschen, nicht das ein Scheinwerfer eine Macke hat.

Japp - das ist für Morgen geplant ... ne´Macke hat er sowieso ... die Höheneinstellung ist defekt ... :redhotevil:
 
Japp - das ist für Morgen geplant ... ne´Macke hat er sowieso ... die Höheneinstellung ist defekt ... :redhotevil:


Danke für die genialen Bilder, kann man wohl zugreifen... aber Höheneinstellung defekt, heißt geht einfach nicht oder ist eine Bruchstelle zu erkennen? Bei dem Preis bisschen schade, hoffe du kannst Sie irgendwie umtauschen lassen. Bei dem Preis würde ich nicht versuchen das irgendwie zu flicken - da geht's ums Prinzip.
:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gibt es von mir mal noch eins mit schwarzem und dieses mal eingebautem Grill.
 

Anhänge

  • dodge1.jpg
    dodge1.jpg
    995,3 KB · Aufrufe: 284
Sehr schön, jetzt hoffe ich mal das die deutschen Händler bald ihr Lichtgutachten und was man sonst so braucht erhalten, dann gehts bei mir auch los.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber die Sidemarks als drl hat noch keiner in Gang bekommen, oder?
 
Aber die Sidemarks als drl hat noch keiner in Gang bekommen, oder?

Sollen die nicht nur leuchten wenn das Abblendlicht an ist? . man könnte mit standlicht fahren, ist ja nur n bisschen dunkler als das DRL, dann sollten sie an sein. Verstehe ich das so richtig?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben