schalldämpfer gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HemiV8

Einzelkabine
Registriert
11. Apr. 2012
Beiträge
349
Reaktionspunkte
2
Ort
Mönchsroth
hi leute suche für mienen ram 1500 bj2010 v8 hemi einen schelldämpfer wo die endrohre vor dem rechten hinterrad raus kommen !
könnt ihr mir sagen wo es so etwas gibt ? am besten in deutschland und nicht zu teuer!!
danke schon mal
 
Schau mal bei Mike und Franks, KTS, Pika die könnten sowas haben
 
Hallo,
da gibt es z.B. den Magnaflow, ich glaube die Artikelnummer ist 16701 für die Version "Doppelrohr vor der Hinterachse raus"
:-D


Liegt so bei ca. 500$.

Ich habe eine in USA bestellt und via Oliver liefern lassen. War auf jeden Fall günstiger als Kauf in Europa.

viel Erfolg.
Gruß
Dirk
 
Hi
kauf dir die Einzzelteile bei MnF und bau dir den so wie du den benötigst. Hab bei mir nen 50 er Flowmaster drunter 2 eckige Endrohre vor dem rechten Hinterrad im 90 Grad winkel raus und es passt. Bin bereits 2 mal beim Tüv gewesen - ohne Probleme

MFG
 
Rechts raus kann auch in die Hose gehen! Kann gut gehen, muss aber nicht! Davon abgesehen find ich es beim Gen4 eher ungeschickt weil die Stossstange extra die zwei Beulen hat. Willste da dann ne runde NSL und RFL montieren?
 
Hat nicht jeder 4. Gen. Hab schon andere gesehen, auch mit 6 Sitzen und der Schaltung am Lenkrad.
 
Rechts raus kann auch in die Hose gehen! Kann gut gehen, muss aber nicht! Davon abgesehen find ich es beim Gen4 eher ungeschickt weil die Stossstange extra die zwei Beulen hat. Willste da dann ne runde NSL und RFL montieren?


So in etwa hab ich mir dass vorgestellt.
 

Neueste Beiträge

Oben