schöner Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich verstehe die Leute nicht, teure Felgen/Reifen aber dann kein Geld für einen neuen Sitzbezug #-o
 
Das war mal mein Ram, mußte aus persönlichen Gründen weg, die Felgen hat der Händler drauf gemacht, find ich auch nicht so schön, hab aber noch die nagelneuen CooperSTT mit Felgen liegen, kann sie ihm ja anbieten
;-)
 
Das war mal mein Ram, mußte aus persönlichen Gründen weg, die Felgen hat der Händler drauf gemacht, find ich auch nicht so schön, hab aber noch die nagelneuen CooperSTT mit Felgen liegen, kann sie ihm ja anbieten
;-)

schade für dich
:(
 
Außen schön, bis auf die Felgen. Innen etwas abgenutzt ... Aber ein guter Kauf!
 
Wie schaut es den mit CARFax aus? Ist das sauber? Finde den so wie er ist sehr schick.... Wäre etwas für die Chefin...
 
Carfax ist sauber hatten wir vor dem Kauf überprüft. Hab ihn fast zwei Jahre ohne Probleme gefahren. Du kennst ihn doch, hast doch die Felgen und den Auspuff tranportiert, oder ?
 
Carfax ist sauber hatten wir vor dem Kauf überprüft. Hab ihn fast zwei Jahre ohne Probleme gefahren. Du kennst ihn doch, hast doch die Felgen und den Auspuff tranportiert, oder ?


Micha, stimmt habe ihn garnicht erkannt!!!
 
Oben