Schöner Bügel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beste Kennzeichen überhaupt
:!:
:!:
:!:
Bügel ist nicht mein Ding.
 
Steht so'n Bügel immer soweit von der Kabine weg....?
Also, sieht heavy aus, würd's für mich nicht machen....bin aber auch Schlipsträger... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nochmal geschaut....Schlips hin, Schlips her.....lass sein, schei.... teuer, kein Platz mehr auf dem Bed...und Lämpkes krisse bestimmt auch anders drauf....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte auch nie einen Bügel und jetzt hab ich doch einen. Da kann ich meine Winde einhängen um mein Moped hoch zu ziehen. Ging leider nicht anders bzw. ist mir nichts eingefallen was dann besser ausgesehen hätte.
Aber so´n teures Teil hab ich nicht drauf und Bodenbefetigung wollte ich auch nicht weil man ja ohnehin schon zu wenig Platz hat.
 
Hallo Ralf, meiner Meinung nach zu fett
:(

Mach Dir einen kleineren drauf - sieht besser aus und Du kannst Dein Moped auch mit ner Seilwinde besser einparken
8)
.

Gruß aus dem Vogtland

.
 
ich finds peinlich, ist soooo 80er Style und ausserdem mörderunpraktisch. Abdeckung geht auch nicht mehr.

DA passts, aber bei der langen Kabine geht die Harmonie verloren.

colt-gmc-beulen-7843.jpg


Aber das Wichtigste ist, dass es dir gefällt und dir wurscht ist ob es Anderen auch gefällt. :mrgreen:

Winde auf der Pritsche zum Moppedhochziehen ginge auch anders:

https://webshop.horntools.com/heckwindentraeger-fuer-pickups-p-1194-3.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds peinlich, ist soooo 80er Style und ausserdem mörderunpraktisch. Abdeckung geht auch nicht mehr.

DA passts, aber bei der langen Kabine geht die Harmonie verloren.

[ Bild ]

Aber das Wichtigste ist, dass es dir gefällt und dir wurscht ist ob es Anderen auch gefällt. :mrgreen:

Winde auf der Pritsche zum Moppedhochziehen ginge auch anders:

https://webshop.horntools.com/heckwindentraeger-fuer-pickups-p-1194-3.html

Prinzipiell nicht schlecht. Aber der Windenträger nimmt auch wenigstens wieder 40 cn weg ( Windenträger plus Winde). Wenn man einen Longbed hat und vielleicht auch noch einen Reiskocher, kein Problem. Wenn´s ne Harley sein soll und man auch, so wie ich, nur nen Turnschuh hat, musst du mit jedem cm rechnen. Außerdem muss ich auch noch mit dem Vorderrad über den Gastank. Da ist Alles mehr als eng und da war so ein " Überrollbügel " die einfachste und beste Lösung.
Vom Preis dieses Windenträgers will ich garnicht erst sprechen.
 
ich finds peinlich, ist soooo 80er Style und ausserdem mörderunpraktisch. Abdeckung geht auch nicht mehr.

DA passts, aber bei der langen Kabine geht die Harmonie verloren.

[ Bild ]

Aber das Wichtigste ist, dass es dir gefällt und dir wurscht ist ob es Anderen auch gefällt. :mrgreen:

Winde auf der Pritsche zum Moppedhochziehen ginge auch anders:

https://webshop.horntools.com/heckwindentraeger-fuer-pickups-p-1194-3.html

Prinzipiell nicht schlecht. Aber der Windenträger nimmt auch wenigstens wieder 40 cn weg ( Windenträger plus Winde). Wenn man einen Longbed hat und vielleicht auch noch einen Reiskocher, kein Problem. Wenn´s ne Harley sein soll und man auch, so wie ich, nur nen Turnschuh hat, musst du mit jedem cm rechnen. Außerdem muss ich auch noch mit dem Vorderrad über den Gastank. Da ist Alles mehr als eng und da war so ein " Überrollbügel " die einfachste und beste Lösung.
Vom Preis dieses Windenträgers will ich garnicht erst sprechen.
 
Der Bügel an sich schaut schon fett aus, aber passt optisch garnicht zu deinem Ram und der Abstand zur Kabine ist recht groß. Ist eher Oldschool und passt besser zu älteren Trucks. Will mir auch nen Bügel drauf bauen, aber da es nicht viele von der Stange gibt und ich ne Rambox hab bau ich mir selber einen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolles Teil Bin Fan von Fetten Dingern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Der Bügel an sich schaut schon fett aus, aber passt optisch garnicht zu deinem Ram und der Abstand zur Kabine ist recht groß. Ist eher Oldschool und passt besser zu älteren Trucks. Will mir auch nen Bügel drauf bauen, aber da es nicht viele von der Stange gibt und ich ne Rambox hab bau ich mir selber einen.

Na da bin ich ja mal gespannt! Wenn er fertig ist, würde ich gerne Bilder sehen.

In Verbindung mit der Rambox ist das IMHO echt ein schwierige Aufgabe. Hast du auch noch ein Bedcover? Dann wird's richtig lustig.
8)
 
Moin RAMler :mrgreen: ,

hab´ mir heute bei Fenrich mal diesen fetten Bügel auf die Ladefläche setzen lassen. :roll: Wollte Eure Meinung dazu hören. Leider nimmt das Teil auch viel Platz weg, vom Preis ganz zu schweigen.
:|



Gruß Ralf

Super
 
Oben