ROLLBAK

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AndiS

Einzelkabine
Registriert
04. Mai 2015
Beiträge
368
Reaktionspunkte
11
Ort
Markgröningen
Hallo liebe Gemeinde,

ich würde mich für die Laderaumabdeckung ROLLBAK interessieren. Hat mir jemand einen Tip wo man diese bestellen kann?
Oder was empfehlt ihr an Laderaumabdeckung? Sollte aber schon zum rollen sein kein Klappdings und so.
Bei ROLLBAK finde ich gut das man keinen extra Schlüssel benötigt und es in verschiedenen Positionen arretieren kann.

Danke euch schon mal im voraus.
 
Also ich habe die RETRAX drauf
bin ich sehr zufrieden mit
stabil in jeder Position arretierbar
allerdings mit extra Schoß außer man nimmt die elektrische Version da geht's auch ohne Extra-Schüssel
 
Ich hatte ein Rollbak... seit zwei Rams nur noch Bakflipp zum klappen... denn: Der Rolladen im Bed nimmt mir zu viel Platz weg, insbesondere wenn ich größere Dinge laden möchte, das geht schon los, wenn ich Räder transportiere und so ein Rollbak lässt sich nicht mal eben geschwind entfernen! Sondern das ist im Gegensatz zu den Klappdingern fest verbaut! Ein weiterer Nachteil ist das einfrieren im Winter... es ist kein Problem es zu öffnen, aber der Einhackmechanismus friert gerne ein, dann geht es zwar auf... aber nicht mehr zu, da es nicht mehr einhackt.... dann muss man, will man nicht offen fahren... erst mal irgendwie auftauen...

Wenn du was zum Rollen willst, dann würde ich das Revolver Ding von Bakflip empfehlen...

https://bakflip.com/bak-revolver-x4-tonneau-cover.html

Das soll sehr stabil sein! Kann man oft in EBay bestellen...
 
Vielleicht gefällt Dir ja auch meins.
GucksDu:

file.php


file.php


BakFlip Industries
"Revolver X2"
 
und woher kann man den Revolver beziehen
:?:


Wohnkabinencenter GmbH
Im Winkel 10
58285 Gevelsberg

Tel.: +49 (0)2332 509 61 60
Mobil: +49 (0)172 20 40 973
Fax: +49 (0)2332 509 61 89
Mail:

Nach Adam Lentner fragen! Und Gruss von "Matco Sabine" bestellen!
 
Dann warne sie vor, daß noch ein Anruf diesbezüglich kommt. Ich werde mir das Teil auch genehmigen. :mrgreen:
 
was kostet das teil? evtl. kann man ne Sammelbestellung machen......
8)


keiner telefonisch zu erreichen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe auch mal da angerufen. X2 gibt es nicht mehr, nur noch X4. Ich bekomme auch ein Angebot. Lieferdauer 2 - 3 Monate. :mrgreen:
 
So habe auch mal da angerufen. X2 gibt es nicht mehr, nur noch X4. Ich bekomme auch ein Angebot. Lieferdauer 2 - 3 Monate. :mrgreen:

Huch... :shock:

X2 und X4 unterscheiden sich nur in Details, tut sich nicht viel. Egal.
Die Lieferzeit ist natürlich ein Hammer, meins war nach 10 Tagen da...

Ein Bekannter lebend in Chicago sagte aber letzte Woche, das BakFlip selbst in den Staaten längere Lieferzeiten hat momentan.
 
Hallo,

wollte euch nur kurz informieren das ich das Angebot bekommen habe. Danke für den Tipp Oelhahn.
Werde aber die alte Abdeckung weiter benutzen, mir ist der Preis zu hoch für die 3-4 mal im Jahr wo ich diese öffne.
Trotzdem danke an euch.
 
Auf der BAK Seite habe ich 2 andere Händler in relativer Nähe gefunden. Lüdenscheid und Krefeld. Mal schauen, ob die was auf Lager haben. Glaube ich zwar nicht, da sie den Rexolver X2 / X4 nicht auf ihrer Homepage haben, aber Fragen kostet ja nix.
 
Also etwas über nen Tausender müsst ihr schon rechnen... ein Roll N Lock ist nochmals deutlich teurer...
 
Also etwas über nen Tausender müsst ihr schon rechnen... ein Roll N Lock ist nochmals deutlich teurer...

ja das war mir auch klar, aber das RollBak für über 1300€ und das RETRAXOne für über 1800€ ist mir persönlich zu viel.
Zumal ich wie schon geschrieben ich die Abdeckung nur 3-4 mal im Jahr öffne.
 
Habe meine BAKFlips bisher immer von elementtrade.de bezogen, hat immer alles einwandfrei funktioniert.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Oben