Rhino Linings bzw. Line X kompletten Ram?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns fährt ein alter Seat Ibiza, der ist komplett mit schwarzem Kunstfell bezogen, vielleicht wäre das was für dich. :roll: :mrgreen:
 
Nun das Material was wir verwenden für sowas, da ist der UV-Schutz schon enthalten und hat keine scharfkantige Erhebungen.

gruss rainer

Ps eine Kpl._Lackierung mit dem Material, wäre schon mal etwas anderes.

Und was verwendet ihr so?
 
Jaaa ganz genau so! Mir gefällt es, nur die Reifen nicht, wer macht denn da so Straßengummies drauf... das Problem und das habe ich öfters, es gibt eher eine Minderheit denen das gefällt, daher müsste ich die Kiste wirklich noch lange fahren... hmmm ... wenn ich das mach, dann wahrscheinlich erst nächstes Jahr.... mal sehen... aber ich finde das geil.... :mrgreen: :mrgreen:
 
Bei uns fährt ein alter Seat Ibiza, der ist komplett mit schwarzem Kunstfell bezogen, vielleicht wäre das was für dich. :roll: :mrgreen:

Ein Käfer mit Kunstrasen und Sonnenblumen kenn ich auch :lol:
Ansonsten gab es hier mal ein Trabbi der mit Teer bestrichen war. Das ist bestimmt günstiger und hält mindestens genauso lange. Den BMW vom Kumpel hat Nachts auch sein Nachbar mal mit Teer bestrichen :roll: Weil der Auspuff so laut war. Den Zusammenhang kannte wohl nur der Nachbar. Der Auspuff wurde durch die Teillackierung jedenfalls nicht leiser :roll:
 
oder sowas- das ist hier der aktuelle trend- lackiert mit skittles, snickers, mc donalds, m&m's, pringles, etc... und die risen felgen drauf :roll:
 

Anhänge

  • -stupid-human-1316285684.jpg
    -stupid-human-1316285684.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich selber ein Hautproblem habe, stand ich immer auf Mädchen mit arschglatter Haut.... so wie meine Gordi
;)
:mrgreen:
 
Will das auch schon länger den ganzen RAM

kostet 3800 Netto Bei König

Werde noch ein bisschen sparen
gibt jetzt ja den Body Armour von Linex
extra für komplett Beschichtungen
 

Neueste Beiträge

Oben