Remomaxx 74182 Wilsbach

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mh...ok danke. Das hatte ich gelesen hätte ja sein können das es zwischenzeitlich was neues zu berichten gibt.
Gibt es einen Händler den man empfehlen kann?
 
Mh...ok danke. Das hatte ich gelesen hätte ja sein können das es zwischenzeitlich was neues zu berichten gibt.
Gibt es einen Händler den man empfehlen kann?

Ich wohne nur ca. 30km entfernt und muß sagen ich war noch nicht da.
Aber ein Arbeitskollege von mir, er ist auch Lackierer und sagte das die Fahrzeuge nicht schlecht aussehen.
Aber ich mach mir da jetzt selbst ein Bild davon und werde mal hinfahren.
Morgen oder nächste Woche, soll ich den Ram genauer für dich anschauen?

Gruß Torsten
 
Ich wohne nur ca. 30km entfernt und muß sagen ich war noch nicht da.
Aber ein Arbeitskollege von mir, er ist auch Lackierer und sagte das die Fahrzeuge nicht schlecht aussehen.
Aber ich mach mir da jetzt selbst ein Bild davon und werde mal hinfahren.
Morgen oder nächste Woche, soll ich den Ram genauer für dich anschauen?

Gruß Torsten

Ja das fände ich super. Da er von den bildern her recht schön daherkommt. Kannst auch mal nach der VIN fragen hab auf meine Mail noch keine Antwort bekommen (vieleicht ja Urlaub zwischen den Jahren)
Danke schonmal.
Heiko
 
Hallo
Da schalte ich mich mal auch ein.
Damit Du dir nicht nur ein Auto angucken musst
:-D

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4
Der würde mich interessieren. Ich komme aus Potsdam und zum gucken fahren ist es bei dem Wetter echt zu weit.
Ich glaube zwar, dass das Auto hier schon irgendwo mal aufgetaucht ist, aber ich finde es nicht mehr.

Danke schonmal.
 
Ja das fände ich super. Da er von den bildern her recht schön daherkommt. Kannst auch mal nach der VIN fragen hab auf meine Mail noch keine Antwort bekommen (vieleicht ja Urlaub zwischen den Jahren)
Danke schonmal.
Heiko

Hallo Heiko,

lass bloß die finger von dem Wagen!!!!!

Vin 1D7HA16D33J567744 kann aber keine Garantie auf richtigkeit der Vin geben.( War schlecht zu sehen auf dem Bild was ich gemacht habe).

Auf jeden fall ist es ein Unfallwagen und bis auf das Dach komplett lackiert, aber mal richtig sch... :shock: !

Über die Laufleistung und den Innenraum kann ich überhaupt nichts sagen da niemand da war.

Sorry aber kann ich nicht empfehlen.

Gruß Torsten
 
Hallo
Da schalte ich mich mal auch ein.
Damit Du dir nicht nur ein Auto angucken musst
:-D

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4
Der würde mich interessieren. Ich komme aus Potsdam und zum gucken fahren ist es bei dem Wetter echt zu weit.
Ich glaube zwar, dass das Auto hier schon irgendwo mal aufgetaucht ist, aber ich finde es nicht mehr.

Danke schonmal.

Also den zweiten habe ich zufällig auch angesehen, habe deine Anfrage erst eben gelesen.

Daher habe ich keine Vin.

Zum Wagen kann ich nur sagen das er nicht nachlackiert ist auf den ersten Blick, habe keine Schichtdickenmessung durchgefürt(kann ich aber noch machen).
Ansonsten hat mir der Ram gut gefallen.
Könnte ein erlicher Ram sein gibt es selten.
Bevor du aber runter fährst kann ich den Ram genauer unter die Lupe nehmen.
Ich würde ihn dann mit dem Verkäufer anschauen.

Gruß Torsten
 
Hallo Heiko,

lass bloß die finger von dem Wagen!!!!!



Vin 1D7HA16D33J567744 kann aber keine Garantie auf richtigkeit der Vin geben.( War schlecht zu sehen auf dem Bild was ich gemacht habe).

Auf jeden fall ist es ein Unfallwagen und bis auf das Dach komplett lackiert, aber mal richtig sch... :shock: !

Über die Laufleistung und den Innenraum kann ich überhaupt nichts sagen da niemand da war.

Sorry aber kann ich nicht empfehlen.

Gruß Torsten


Alles klar dan Vielen Dank
 
Ja, von mir auch erstmal DANKE.
Es eilt bei mir auch nicht.
Ich muss erstmal mein Auto verkaufen. Die Type, die schon 2x kommen wollte sich den Wagen angucken ist schon wieder nicht aufgetaucht.
Den Nächsten der sich anküngigt mein Auto anzugucken und probezufahren und nicht kommt oder wenigsten absagt, verklage ich auf Schadensersatz. Ich bin selbstständig und habe nicht die Zeit ständig zu Hause zu warten. Was sind das für Idioten?

Naja, genug aufgeregt für dieses Jahr. :lol:
 
Hast du zufällig auch den silbernen F-250 mal im vorbei gehen angesehen?
 
Oben