REIFEN GRÖSSE FÜR 22 ZOLL FELGEN ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

harleymanni

Mannschaftskabine
Registriert
21. Okt. 2010
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
0
Ort
hofheim
falls ich auf meinen 1500 er ram 2004 rumble bee ,22 zoll felgen montiere,bis welche reifen grösse kann ich drauf montieren,ohne etwas am kotflügel zu verändern?? weiss da jemand ??

danke
schon mal
harleyluja
manni
 
Hallo....

Ich habe auf meinem 305/45-22 drauf,passt einwandfrei......

Gruss

Tom
 
habe auch die 305/45 R22, will aber mehr Gummi auf der Felge, entweder kommen 305/50R22 drauf oder 325/50R22
 
305/45 auf 22" mit 65 mm Spurplatten
8)
 

Anhänge

  • RAM ORANGE.jpg
    RAM ORANGE.jpg
    368,7 KB · Aufrufe: 189
Hab ich bei mir auch drauf mit Spurplatten ohne ging es vorne nicht :mrgreen:
 
Wenn ich wüsste, was Du mit "verlängerten" Schrauben meinst... :?

Die Spurplatten werden ja separat aufgeschraubt, auf denen wiederum die Gewindestifte herausragen, auf denen dann die Felgen angeschraubt werden. Meine Muttern sind länglich, das ist richtig, aber nicht wegen der Spurplatten sondern weil in die Löcher der Felgen bei normalen Muttern der Schraubschlüssel keinen Platz mehr hätte.
 

Anhänge

  • Felge solo.jpg
    Felge solo.jpg
    366,7 KB · Aufrufe: 144
Wenn ich wüsste, was Du mit "verlängerten" Schrauben meinst... :?

Die Spurplatten werden ja separat aufgeschraubt, auf denen wiederum die Gewindestifte herausragen, auf denen dann die Felgen angeschraubt werden. Meine Muttern sind länglich, das ist richtig, aber nicht wegen der Spurplatten sondern weil in die Löcher der Felgen bei normalen Muttern der Schraubschlüssel keinen Platz mehr hätte.

:oops: ja meinte eh die muttern :mrgreen:
 
Oben