Reh vs Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lass dir von der Versicherung die 4K auszahlen und repariere selbst.
;)
 
das werde ich auch so machen
8)


habe mal den Chromegrill eingesetzt, aber ich glaube, der schwarze gefällt mir besser ?!
oder ich mache den Aufkleber wieder ab, das beißt sich.... und waschen müsste ich nochmal...
 

Anhänge

  • IMG_20210215_183650_autoscaled.jpg
    IMG_20210215_183650_autoscaled.jpg
    281,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20210215_183719_autoscaled.jpg
    IMG_20210215_183719_autoscaled.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 44
Das sieht aus, als würde der von der Form her nicht richtig passen. Der kommt mir eher vor, wie der Grill vom 2500/3500er.
 
Das sieht aus, als würde der von der Form her nicht richtig passen. Der kommt mir eher vor, wie der Grill vom 2500/3500er.
Hab ihn ja auch nur reingestellt, nicht festgemacht
;-)

obwohl, die Haube ist eingerasstet
:D
und ich kam nicht mehr an den Hebel , musste dann mit einem Metallschaber ran....
 
Das mit den hohen Reparaturkosten kenne ich...

Hatte eine kleine Delle in der Heckstoßstange und Heckklappe - knapp 10000€ bei FCA... So ein RAM braucht net viel zum Totalschaden.
 
Oben