Rechnung kompletter Service bei Mercedes

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich komme aus einer Niederlassung des Sterns und wie gesagt, bei uns machen wir keine anderen Marken. Würde mich mal interessieren ob das in anderen Niederlassungen des Sterns anders ist.

Yes! Ist anders!
:)
 
Wahnsinn was Leute für einen "Service" bezahlen, mich hätte das nur grob geschätzte 200 Materialkosten gekostet! und von den restlichen 1000 hätte ich mir einen neuen Auspuff gekauft
:)

klar wenn du zeit hast und lust drauf machst du das in deiner Freizeit viel billiger, ich hab aber keine zeit,mal 2 Stunden am WE das wars, so bekomme ich den Ram am Grundstück geholt ne C-Klasse Cabrio hingestellt und tags darauf wieder am Grundstück vorbei gebracht, zum Thema wissen die was Sie tun? die bestellen alles über die VIN bei Chrysler und siehe da alles passt, hab mal den techniker gefragt wie er den Getriebeölstand misst, tatsächlich wie er soll, wer schonmal alles gemacht hat weiß wie lange es dauert und ich lass das alle 2 Jahre machen, bin zufrieden (und für Ihre Arbeit haften die komplett)
 
Wahnsinn was Leute für einen "Service" bezahlen, mich hätte das nur grob geschätzte 200 Materialkosten gekostet! und von den restlichen 1000 hätte ich mir einen neuen Auspuff gekauft
:)


Wenn du um 200€ die ganzen Öle, 16 Zündis und Dichtungen und Filter bekommst
:!:


Kauf ich sie bei dir
:!:
 
Wer schon mal die 16 Kerzen getauscht hat was was das für ein Scheiß ist. Ich find den Kurs ok. Wurde ja sogar die Bremsplöre getauscht!
 
Wer schon mal die 16 Kerzen getauscht hat was was das für ein Scheiß ist. Ich find den Kurs ok. Wurde ja sogar die Bremsplöre getauscht!

Woher weißt du das das wirklich gemacht wurde?
Warste dabei?

Ich trau keinen Mechaniker weiter als ich ihn sehen kann.

Aussage Chrysler Dealer als ich beim Voyager (3.3 V6) die Zündkerzen gewechselt haben wollte
Zitat: "Wir wechseln immer nur vorne die Kerzen, hinten kommt ja kein Mensch ran".

War dann übrigens das letzte mal dort in einer großen Chrysler/Dodge/Jeep/Mercedes Niederlassung.
 
Ohne Vertrauen unmöglich, nur ist der Verkaufsleiter schon seit Kindertagen mein Kumpel, und das man in einer Mercedes Niederlassung betrügt glaub ich persönlich nicht
 
Woher weißt du das das wirklich gemacht wurde?
Warste dabei?

Ich trau keinen Mechaniker weiter als ich ihn sehen kann.

Aussage Chrysler Dealer als ich beim Voyager (3.3 V6) die Zündkerzen gewechselt haben wollte
Zitat: "Wir wechseln immer nur vorne die Kerzen, hinten kommt ja kein Mensch ran".

War dann übrigens das letzte mal dort in einer großen Chrysler/Dodge/Jeep/Mercedes Niederlassung.

Ich war bei meiner Inspektion dabei. Sollte aber im Falle eines schadens kein Problem sein festzustellen ob alle Kerzen gleich alt und verschlissen sind.
 
Oben