ramtrucks.com

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hot-rod

QuadCab
Registriert
29. März 2007
Beiträge
1.955
Reaktionspunkte
0
Ort
Lebkoungcity
Mahlzeit zusammen,

die HP von Ramtrucks macht mich wahnsinnig
:evil:
Nicht nur, das es den Regcab mit der 8´ Box scheinbar nur noch bis zum Outdoorsman gibt, NEIN.... auch sonst kann man da so gut wie nix mehr anklicken.... Entweder hägt die Seite wo man die Farben wählen kann... oder ich kann den nur noch mit dem kleinen 4.7er Motor bestellen oder oder oder... grrrrrrrr.... Wie soll man sich da seinen Autowagen zusammenstellen????
Liegt das an der Homepage oder bin ich echt zu blöd dazu??? Ich will dem Oli ne Austellung zukommen lassen, ws ich so alles gern hätte... aber soooooooo wird das nix
:(



gruß vom hilflosen hot-rod
 
Teste mal mit einem anderen Browser...hilft meist auch schon


Von Unterwegs gesendet...
 
Also mit dem neusten FeuerFux komm ich ned wirklich weiter. Ich hab´s jetzt auf 2 Rechnern versucht. Ich werd mir jetzt den neusten IE runterladen und dann dort mal mein Glück versuchen. Oder wollen die mir kein neues Auto verkaufen
:evil:



gruß hot-rod
 
... Ich werd mir jetzt den neusten IE runterladen und dann dort mal mein Glück versuchen...

gruß hot-rod



IE und Internet sind ungefähr wie Katz und Hund.
Oder sieh es als Einfallstor, sperrangelweit offen für Trojaner und Viren...
 
Ich bin bestimmt kein IE oder Windoof freund, aber der Fuchs hat echt nachgelassen benutze seit jahren Unixoide Systeme und habe ständig ärger mit dem Fuchs gehabt, vor allem immer nach updates. Wenn man dann mal eine Periode hat wo alles gut lief, war spätestens nach dem Update alles wieder unstabil. Echt schade, da ich den Fuchs sehr gerne benutze, schon allein wegen der Addons.
Browser kann man nie genug haben ich würde sämmtliche Browser Probieren, die ich für lau bekommen kann.
 
Oben