Rambox

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Interesse an einem Hardtop für Rambox System

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Registriert
15. Juni 2022
Beiträge
43
Reaktionspunkte
6
Ort
leipzig
Wer hätte Interesse an einem Modularen( erweiterbar im Innenbereich mit vielen Möglichkeiten) Hardtop für Rambox Ladeflächen.
Mich hat das Thema beschäftigt da ich gern eine Ladeflächenerhöhung hätte statt der normalen Klappe und meinen Modifizierten Bügel gern montiert lassen möchte und die ramboxen auch weiter uneingeschränkt nutzen möchte.

Wir reden hier von einer Nutzflächenabdeckung die anfänglich sicher kein Designpreis gewinnen wird aber stabil und robust ist .

Aktuell sammle ich erst einmal nur Anfragen ein um zu sehen wieviele gern auch den selben Wunsch haben.
Desweiteren würde ich mich dann gern mit denjenigen Verbinden um eventuelle Wünsche mit einpflegen zu können und Änderungen .


Wer mit Interesse dabei ist bitte einmal privat ✍️ schreiben
 
Oben