Rambox-Unterteilung und Ablaufschläuche vom BakFlip

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Linz
Hallo!

Also entweder ich bin zu blöd oder es ist einfach so....

Die Ramboxunterteilung: superpraktisch wenn man sie benötigt. Und wenn nicht, dann befestigt man sie einfach ganz vorne in der Ladefläche - so die Theorie. Wenn man allerdings ein BAKkflip hat, dann sind genau in diesen hinteren Ecken die Ablaufschläuche. Jetzt kann man also die Unterteilung dort nicht befestigen, sondern müsste sie zwei Rillen weiter vorne reinmachen (in der zweiten von hinten hält sie nämlich nicht....) wodurch man Ladefläche verliert. Entweder man findet sich damit ab, oder man räumt sie jedes Mal, wenn man sie nicht benötigt, ganz raus. Sehe ich das falsch?
 
Hi!
Genau die gleiche Kombination (Rambox & Bakflip) hab ich auch.
Die Unterteilung hab ich aber nie ganz vorne drin, sie hält bei mir ein paar Kleinigkeiten fest, die nicht in eine der Ramboxen passen ( Werkzeugkoffer,
Gummistiefel, Schneeketten) bzw. um dort ein wenig Platz für Anderes freizuhalten.
Und wenn ich wirklich mal die ganze Ladefläche brauche, kommt das Geraffel sowieso raus oder an die Seite...
 
Also bei mir is der Bed Divider immer drin,weils sonst die Bierkästen sinnlos drauf rumschubbern tät auf der Ladefläche.Und die Rillen sind perfekt für die Abstände der Kästen gemacht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Also bei mir is der Bed Divider immer drin,weils sonst die Bierkästen sinnlos drauf rumschubbern tät auf der Ladefläche.Und die Rillen sind perfekt für die Abstände der Kästen gemacht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jupp :oops: passt genau \:D/
 
Jupp :oops: passt genau \:D/

3x Quer oder 4x Längs,nach hinten erweiterbar...ohne Rumzufliegen drauf
;)
:mrgreen: :mrgreen:
 
Oben