RAM1500 2013 Standlicht vorne umrüsten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...
Hi Ralf,
Die Variante kenne ich auch, da muss aber der Scheinwerfer geöffnet werden und die neue Platine soll schnell kaputt gehen.
...
Ich laß mich mal von der Haltbarkeit überraschen, der Umbausatz soll von Morimoto sein, die sind ja nicht gerade für Schund bekannt.

LG
Ralf
 
Bohren ist scheisse, ich habe meine nie richtig Dicht, das Licht leidet da der Spiegel angebohrt wird, in meinen Scheinwerfern sind zwar keine Späne aber schwarze Flecken, (Scheinbar vom Bohröl, Bormittel was weiss ich)
Weiß Jemand ob ich 2013 Quadlamps ohne Modifikation in meinen 2011er verbauen kann?
 
Kann mir jemand sagen, welches Kabel man genau im Scheinwerfer durchtrennen muss, um es für ein weißes Standlicht zu nutzen?
 

Neueste Beiträge

Oben