olli
Warum ist ein 2012er Laramie besser ausgestattet als ein 2012er Sport? Wo liegt da der Unterschied? Ich dachte, die unterscheiden sich nur durch Chrom/nicht Chrom von außen und Holz/Alulook von innen!
Grüße
André
Also ich spreche jetzt nur von meinen beiden, evtl. ist das bei anderen anders, ich zähle auf was beim Sport schlechter ist:
- Lack ist schlechter beim Sport (beide sind schwarz, aber beim Laramie ist das Metallic)
- Stoßstange beim Laramie ist massiv aus Metall, beim Sport nur Plastik
- Keine Memoryfunktion im Sitz
- Keine Sitzheizung hinten
- Keine Abschlepphacken vorne
- keine Kotflügelverbreiterungen (das gefällt mir allerdings ohne besser)
Wenn man nun bedenkt, dass man für beide gleich viel bezahlt, ist das für mich ein KO-Kriterium für den Sport, WENN: einem beide gleich gut gefallen wie bei mir! :mrgreen:
Speziell das mit den Stoßstangen ärgert mich, das ist wesentlich wertiger beim Laramie, da sitzt zwar oben auch nur so ein dünnes Plastikverkleidungchen drauf, aber drunter ist alles massiv und stabil, bei meinem hat sich da mal ein Bagger angelehnt, da hast du nichts gesehen... :twisted:
Die Abschlepphacken habe ich nie gebraucht, aber ich wäre froh ich hätte sie, bei mir kommt das schon alle paar Jahre vor, dass ich jemanden aus ner Baustelle ziehe, beim letzten mal wurde selbiger hinten dran gehängt, aber manchmal ist es besser vorne... :roll: