Ram srt 10 kaufen mit gasanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Okt. 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Hünxe
Hallo. Ich werde mich mal eben vorstellen ich bin der Marcel und neu hier im forum.
Ich möchte mir einen dodge ram zulegen weil ich die brauche um einen anhänger zu ziehen.
Ich habe einen imbiss betrieb sprich anhänger 6 meter lang 2achsen mit schemel.
Diese wiegt 3,5 tonnen.
Jetzt ist mir da eine dodge ram srt quadcab ins visier geraten diese ist von baujahr 2005 und hat 58000 mls gelaufen.
Und hat eine prins gasanlage jetzt ist meine frage ist diese ein gute entscheidung bzw ist der motor gasfest?
Über der verbrauch und unterhalts kosten bin ich mir in klaren.
Steuer und versicherung auch.wollte eigentlich nur wissen ob der motor gasfest ist und auf dauer probleme macht .
Und ob ich mit dieses auto den anhänger ohne problem ziehen kann weil er kein allrad hat.
Oder ist eine 5.7 liter 4x4 quadcab die bessere wahl?
Schon mal herzlichen dank für die antworten.
Gruss Marcel
 
Klar, andere fahren mit Lamborghini und Wohnanhänger in den Urlaub :mrgreen:

Der SRT ist jetzt nicht gerade die erste Wahl wenns um Hänger betrieb geht nehm ich an. Ganz klar würde ich da den hemi vorziehen.
 
Bei einem SRT 10 Quadcab würde ich mir eher Sorgen um das Getriebe machen. Gas ist kein Thema. Geht problemlos.
 
Du fährst Drehschemelanhänger? Also so gut wie keine Stützlast bei 3,5to. Da würde ich auf jedenfall einen Allrad vorziehen!
 
Oben