RAM Sport 2015 - Rückbank umklappbar?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann man umbauen, ich hab hier ein how to mal reingestellt. Ich bin froh über den zusätzlichen bzw leicht zugänglichen Stauraum


Könntest du mir sagen wo ich das finde
:)
 
Habs gerde rausgesucht


https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=42&t=55573

Wie gesagt 2 Möglichkeiten.
unterlegen erhöht den Stauraum unter dem Sitz, aber es kommen die Fahrgäste hinten etwas höher und damit sinkt etwas die kopffreiheit. Des Weiteren ist die Ebene umklappbar Fläche nicht mehr ganz eben, wenn man da nichts an den Auflagefläche verändert.
Variante 2 mit dem abschneiden der spitzen der Verriegelung hat dieses Problem nicht, aber man hat auch keinen zusätzlichen Raum unter dem Sitz.
Ich hab die Unterleg Variante genommen und bin froh etwas mehr unter den Sitz packen zu können.
 
Kein Problem.
wie gesagt, ich bin sehr froh im diesen Stauraum. I h selbst (1.90) kann hinten links und rechts gut sitzen mit der kopffreiheit. Auch das etwas höhere Sitzen finde ich angenehm. In der Mitte ists bei mir jedoch knapp bzw ich berühre mit dem Kopf die Innenraum Beleuchtung. Da ich jedoch fast nie hinten jemand drin habe ist mir das eher egal.
 
Wegen eurer Kopffreiheitsdiskussion wollte ich nur bemerken: ich glaube, dass ein Modell mit Schiebedach einen niedrigeren Innenraum hat! Nur, dass ihr da auch gleich mit gleich vergleicht
8)
 
Oben