RAM Shirt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Feb. 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
Moin,

Sammelbestellung???
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D


https://www.sheplers.com/Mens/Mens-...odge-Ram-Logo-Shirt/pc/1/c/14/sc/27/10552.pro
 
Sheplers ist gut,da kaufen wir immer unsere Turnierklamotten.Ich hab auch ein rotes Dodge Hemd :mrgreen:
 
Das Problem ist, die blöden Hemden gibt es nur in Kindergößen... :twisted:

Ich hab im jan/Feb. in ganz Florida alle Hemden probiert.... keine Chance :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist, die blöden Hemden gibt es nur in Kindergößen... :twisted:

Ich hab im jan/Feb. in ganz Florida alle Hemden probiert.... keine Chance :roll:

also ich habe mir die Größentabelle mal angeschaut und nachgemessen. also mit meinen 1,90 und sportlicher Figur (90 kg) kam ich auf die Größe xl. wie siehst du denn aus das dir da nichts passt?
 
würde mir sicherlich auch gut zu Gesicht stehen :mrgreen:
aber nicht in weiß, sieht man ja gleich den Dreck drauf :roll:
 
würde mir sicherlich auch gut zu Gesicht stehen :mrgreen:
aber nicht in weiß, sieht man ja gleich den Dreck drauf :roll:

Dann nimm ein schwarzes Hemd :mrgreen:

Habt ihr mal die Versandkosten bei Sheplers angeschaut
:?:
:shock: Für internationalen Versand steigen die Versandkosten mit dem Warenwert an
:evil:

Versandkostenfrei ist es nur innerhalb der USA.
 
So mein Shirt ist da!!! Nach sage und schreibe 3 Tagen!!! :mrgreen:
Nicht gut, das Ding hat mich mit shipping 74,95$ gekostet und der UPSbote wollte jetzt noch 24€ von mir für die Steuern!!!
:evil:
:evil:
:evil:

ziemlich teuer für ein Shirt
 
So mein Shirt ist da!!! Nach sage und schreibe 3 Tagen!!! :mrgreen:
Nicht gut, das Ding hat mich mit shipping 74,95$ gekostet und der UPSbote wollte jetzt noch 24€ von mir für die Steuern!!!
:evil:
:evil:
:evil:

ziemlich teuer für ein Shirt

Mein Hemd war zwar erst nach 7 Tagen da, aber es hat mich nur 51,- € alles zusammen gekostet.... :oops: :mrgreen:
 
Oben