Ram läuft wie ein Sack Muscheln fehlercode

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Juli 2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
So eben beim auslesen kamen folgende fehlercode P0141 - P0155 - P0152 kann mir jemand sagen an was es liegen kann das der RAM wie ein Sack Muscheln läuft kommt mir vor als ob er nicht aus alle zylinder läuft er ruckelt und nimmt das Gas auch nicht richtig an. Danke schon mal im voraus für Infos.
 

Anhänge

  • IMG_20221114_114845.jpg
    IMG_20221114_114845.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
Hallo und immer noch herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Insbesondere in Hinblick auf Deine Frage macht auch das Anlegen einer fahrzeugspezifischen Signatur Sinn.
"RAM" (angegrenzt durch das Unterforum Generation 1-4) ist ein recht weit gefasstes Feld. Da ist von 4,7 L über 5,7 L 5,9 oder auch Cummins in reichlich Variationen alles drin

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben