1500 Ram 4.7 Gen 3 Unruhig mit eingelegten gang

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Juli 2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, habe heute eine Raummeter holz geholt nach kurzer Zeit blinkte, die Motor, leuchte die, aber sonst immer permanent an ist, weil mit der Typ vom Gaseinbau gesagt hat, dass die Lambdasonde zu heiß wird, im Gas betrieb, nun habe ich folgendes Problem im Stand läuft er ruhig, sobald ich einen Gang einlege, wackelt der Wagen im Stand unruhig fährt sich ansonsten, gut zieht gut durch und hat auch keine Aussetzer halt nur sehr unruhig mit eingelegten Gang im Stand. Hat jemand schon mal sowas gehabt und wo dran kann es liegen danke euch schon mal im Voraus.
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
Sei ehrlich, du hast dir doch schon ein T-Shirt mit dem Text bedrucken lassen, oder? So oft wie ich den die letzten Tage lese, hab ich den die 11 Monate zuvor noch nicht gelesen 😁
 
Habe den im Zwischenspeichern. Aber als Mod Shirt für ein Treffen vielleicht nicht schlecht 😂😂

Ich bin mir grad nicht sicher, ob unsere Newbies das noch als Begrüßungsmail bekommen, daher dann halt auf diesem Wege.
Jeder hat nen sauberen Start verdient ☝🏻🍻
 
Ich finde es auch gut, der Hinweis ist offenbar bei so einigen nötig.
 
Habe den im Zwischenspeichern. Aber als Mod Shirt für ein Treffen vielleicht nicht schlecht 😂😂

Ich bin mir grad nicht sicher, ob unsere Newbies das noch als Begrüßungsmail bekommen, daher dann halt auf diesem Wege.
Jeder hat nen sauberen Start verdient ☝🏻🍻
Bin mir leider auch nicht mehr sicher, ob ich den Text bekommen habe, meine aber schon.
 
Oben