RAM 2020 ohne Luft höher legen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weil's mir gerade diesen älteren Beitrag angezeigt hat - noch kurz was zu den Spacern, auch wenn ich's irgendwo schon erwähnt hatte...

Der Dicke hat vor kurzem ne kleine Überholung bekommen, also ringsum neue Reifen (Yokohama Geolandar), Bremsen (PowerStop) und Dämpfer (Monroe), nebst Komplettcheck durch meine US-Car-Fachwerkstatt mit dem Ergebnis - nach knapp 80 Tkm (gesamt hat er jetzt knapp 160 Tkm auf dem Wecker) mit dem 3 Zoll Spacersatz keinerlei erhöhter Verschleiß an den Antrieben, Lenkern oder was auch immer. Auch kein Knarzen, quietschen oder sonstwas in der Richtung. Alles in absolutem Topzustand... ;)

Nur mal so als kleine Rückinfo.
 
Oben