RAM 2013 Features

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Frage ist ja ob man die per Knopfdruck reinklappen kann, will ja nicht jedesmal aussteigen
;)
Wir hatten mal nen Citroen Evasion (brrrrr), ich glaub selbst der hatte das...

Brauchst nicht aussteigen. Fenster auf - Spiegel einklappen - reinfahren. Mach ich auch so.
Allerdings reichts bei mir, wenn ich einen Spiegel einklappe. Wenn der Rechte auch noch geklappt werden muß, wird's umständlich...... ohne E-Verstellung.

Der 2013 HD Ram ist voll die enttäuschung. Kein Schaltgetriebe mehr erhältlich. Nur noch 3.43 Achsübersetzung möglich, nichtmehr die 3.73. Ad-Blue Müll. Und der Tacho mal sowas von grausig....
:(

mir der euro 6 norm machen sie alle diesel kaputt, das ansprechverhalten wird schlechter, noch mehr technik (die mit sicherheit auch schnell beim :redhotevil: ist

navi: da wart ich noch - angeblich kommt was.
laut einem händler in st.Pölten gibts auch einen anderen als den schweden, der das kann.
bekomme nächste Woche eine headunit von einem 2013er zum testen. werd schaun, ob man die ssd platte ausbauen kann und von einem qnx system drauf zugriff hat...

ich fahr übrigens morgen zu diesem Händler, weil er mir ein "tune" auf meinen 2013er rauf spielt, der auch das vmax aufhebt. (halber gei**r preis!)
der vertreibt auch die undercover abdeckungen um 1250 in wagenfarbe lackiert plus Steuer!

aber auf die vmax Aufhebung freu ich mich richtig - brauch aber dann noch die angeblich kostenlos nachgelieferten 20" felgen - mit schnellem Gummi...

...aber auf die vmax Aufhebung freu ich mich richtig - brauch aber dann noch die angeblich kostenlos nachgelieferten 20" felgen - mit schnellem Gummi...

...und ne freie Autobahn. :mrgreen:

Die Frage ist ja ob man die per Knopfdruck reinklappen kann, will ja nicht jedesmal aussteigen
;)
Wir hatten mal nen Citroen Evasion (brrrrr), ich glaub selbst der hatte das...

Das kann der 2012 er Ram nicht elektrisch, nur manuell.

Sachtmal,

bin ich jetzt schon voll bekloppt oder spinnt dieser Konfigurator??? Ich kann bei fast keinem Fahrzeug mehr den Motor oder das Getriebe wählen. Ich meinte dass das die Tage noch ging
kopfkratz.gif

gruß vom ratlosen hot-rod

Ich habe mein 2013er jetzt 3 Monate und er ist einfach nur super
8)
8)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

OK, es gibt ihn wirklich. Hätte ich nicht gedacht. 2013er 1500 mit CrewCab und 6.4' Bed...

-774-p2.jpg

Sieht aber irgendwie komisch aus.

Norbert

Sieht irgendwie so aus, als ob das so gehört.

In den USA wär das mein Favorit, hier wär er mir einfach zu lange...

Ich hätte ihn gerne so gehabt, aber Chrysler exportiert den so nicht (offiziell) nach Europa.

Norbert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben