RAM 2013 Features

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Anordnung/Position der Rundinstrumente ist ja wohl oberhässlich,da werden einfach die kleinen
auf die großen gepappt.Wie man so etwas auch harmonisch hinbekommt zeigt z.B.Porsche im 911er...

das sind die 17" Felgen, die alle ersten Laramies die jetzt rüberkamen fälschlicherweise drauf haben. Ich versteh ned wie sowas passieren kann. :shock:

hallo, laut meinem Händler des vertrauens bekommt man die 20" felgen nachgeliefert - ist auch ok - kann ich im winter auf die 17" richtige Winterreifen geben.
werden ja sehen - wenns wirklich passiert ist!

Ich würde die vom Sport nehmen, die gefallen mit echt gut, die vom 2013er Laramie, naja, nicht ganz mein Ding.
https://image.trucktrend.com/f/43175286/2013-Ram-1500-rear-view.jpg
Wenn die Felgen nachgeliefert werden würd ich, wenns möglich wäre, auch die vom Sport nehmen, erspart die Putzerei der Chromeclads
:)

Hallo! Es sind alufelgen mit plastikzierkappen drüber. Hat jemand von euch vielleicht die betriebsanleitung auf deutsch für das 2013 modell?

Bei meinem war nur die englische dabei. Ein pdf file wäre super. Angeblich solls ja eine deutsche Anleitung um 90 Euro zu kaufen geben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
90 € ? Ziemlich teuer. Für 4.Gen waren es 55 € mit Versand & bei Fenrich in Magdeburg beim Kauf gratis mit dabei.

Sent from my iPad using Tapatalk

hallo an alle
bin heute den zum ersten mal mit dem luftfahrwerk gefahren, fand es etwas härter als ohne.
die neue e-lenkung um die mitte etwas zu leicht.
dafür weniger windgeräusche.

Der hat schon was mit dem Luftfahrwerk da? Staune ich ja. Welcher Motor & welches Getriebe wäre da verbaut gewesen?

Sent from my iPad using Tapatalk

Oben