Ram 2004 Radio Umbau/Hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Juni 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey,
nachdem ich alle Infos aus der Suche aufgesaugt habe, ist meine Verwirrung bezüglich des Soundsystems noch größer.
Erstmal die Technischen Daten zur Grundlage und IST-Situation, sofern ich diese habe:
-Dodge Ram 2004 mit Infinity Soundsystem (zumindest habe ich diese Embleme und Höchtöner)
-Kenwood DDX4025DAB, Lenkradfernbedienung geht nicht, Ton Qualität Bescheiden, eigentlich gehen nur Hochtöner und ganz wenig Bass/Tieftöner

  • Ich weiß das ich Adapter brauche, ich weiß (noch) nicht welcher verbaut wurde.
  • Lenkradfernbedienungsadapter ist definitiv nicht verbaut, da diese nicht geht. Welchen brauch ich? Und kann ich diesen in Deutschland bestellen?
  • Nehmen wir die Situation ich habe einfach kein Radio und möchte ein Kenwood DDX4025DAB verbauen. Welche Adapter benötige ich damit dieses voll funktionsfähig ist?

Ich mache grundsätzlich alles selber an US-Cars bzw. allgemein Autos. Aber dieses CAN-Computergesteuerte Zeugs ist nicht meine Welt, da muss ich mich erst reinfuchsen. Plus, Minus, Funken und Wiederstände.. damit kann ich arbeiten.

Ich hoffe mir kann geholfen werde, würde gerne bis Dienstagabend alles bestellen, so das ich das Freitag abends entspannt bei einem Bier zum laufen kriegen kann.

Danke an alle im Voraus und entschuldigt meine Verzweiflung
:*
 
Oben