RAM 1500 Modell 2010

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
MiBach
habe mir am pfingswochenende folgenden RAM angeschaut:

https://home.mobile.de/home/showDet...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

Die VIN dazu: 1D3HV18TX9S714042

das auto hatte hinten rechts eine beule in der stoßstange und der lack war am rand der stoßstange abgeschabt. sah so aus als ob die komplette stoßstange mal rangedrückt wurde und dadruch der lack abgeplatzt ist. ansonsten sah der ram ganz gut aus, von außen als auch innen. neue reifen waren ebenfalls drauf.

den preis halte ich jedoch für zu teuer bei der laufleistung innerhalb von einem jahr.

könnte vielleicht jemand eine carfax abfrage machen?


gruß dominik
 
Carfax macht nur Sinn bei Autos die drüben gelaufen sind. Wenn der als Neuwagen importiert worden ist gibts nix!
 
Das ist kein 2010
:!:
 
ok habe mich etwas missverständlich ausgedrückt... ich meinte die neue modellreihe. das der ez 2009 ist ist mir klar.

edit: hab die vin bei carfax.com mal eingegeben. zwei einträge sind vorhanden und irgendwas mit nem rückruf. nur welche einträge es sind würde mich interessieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist doch viel zu teuer für das was er Km und Ausstattung hat.

Gruß.Andy
 
ok habe mich etwas missverständlich ausgedrückt... ich meinte die neue modellreihe. das der ez 2009 ist ist mir klar.

edit: hab die vin bei carfax.com mal eingegeben. zwei einträge sind vorhanden und irgendwas mit nem rückruf. nur welche einträge es sind würde mich interessieren


Hallo dominik,

habe irgendwas im hinterkopf das hier auch schon was über rückruf geschrieben worden ist.
lenkung,lenkstange...
finde es jetzt nicht
:(

bin mir nicht sicher ob es die 2500er oder 1500er serie war.

das habe ich im netz gefunden RÜCKRUF

https://www.auto-motor-und-sport.de/news/chrysler-rueckruf-bremsausfall-droht-1602844.html



und andy gebe ich recht was den preisbetrifft
:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Preis ist ein wenig hoch fuer einen SLT QUAD Cab!
Dann .... mindestens alle 14 Tage haben wir schon den Link auf Dodge.com gehabt wo JEDER seine Recalls selbst einsehen kann!
Einfach auf Dodge.com gehen und die VIN eingeben und gut ist .....

Und sonst .... diese Leihwagenausstattungen gibt es fuer 22tsd. Dollar
8)
 
hab bei dodge.com mal geschaut:

Description Type Issue Date Status
DS HVAC CONTROL SAFETY 07/29/2009 INCOMPLETE

heisst das incomplete jetzt dass dieser RAM bei dem rückruf nicht in der werkstatt war?
 
hab bei dodge.com mal geschaut:

Description Type Issue Date Status
DS HVAC CONTROL SAFETY 07/29/2009 INCOMPLETE

heisst das incomplete jetzt dass dieser RAM bei dem rückruf nicht in der werkstatt war?

So ist das!
 
dann hat sich dieser ram wohl auch erledigt...

Warum, ist er nun doch zu teuer
:?:

Den Rueckruf kann man doch erledigen lassen, was ein wirklich guter Haendler von sich aus machen sollte :idea:
 
Warum, ist er nun doch zu teuer
:?:

Den Rueckruf kann man doch erledigen lassen, was ein wirklich guter Haendler von sich aus machen sollte :idea:


naja dass er zu teuer ist hab ich ja eingangs im ersten post schon geschrieben... werd mich mal mit dem händler unterhalten. wenn er den rückruf und den schaden an der stoßstange macht und mit dem preis noch deutlich runter geht dann könnte ich nochmal drüber nachdenken.

ach was ich noch ganz vergessen hab: als ich sonntag dort war stand 28900 Euro auf dem schild am auto, was mir aber immer noch zuviel ist
;)


edit: wieviel würdest du denn dafür bezahlen wingfox?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da simmer dann aber auch bei mind. 28.000,- bis er hier vor der Tür steht.

Dank des schlechten Dollar .... fast, aber es gibt ja auch schon welche fuer 19tsd. man muss nur wissen wo!
 
Oben