Ram 1500 gekauft

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GrandSanta

QuadCab
Registriert
26. Okt. 2015
Beiträge
2.405
Reaktionspunkte
58
Ort
Lengnau AG
Hallo zusammen

Als ich mich seinerzeit vorgestellt habe, ging es mir noch um Infos über nen Durango. Zum Glück habe ich mich in meinem Vorstellungsfred unklar genug ausgedrückt, dass bazi und Chrisf65 ein, zwei Sätze über die RAMs gelassen haben (Dankeschön :mrgreen: ).

Nun ja, das Virus ist ausgebrochen und ich habe mich über den RAM schlau gemacht und dann bald den Durango vergessen :roll:

Zwei Probefahrten später habe ich bestellt: Ein RAM Laramie Crew Cab mit Luftfederung in weiss solls werden (schwarze hat's hier drin ja genug :twisted: ). Bestellt habe ich bei der Senag in Besenbüren. Machte mir von Anfang an einen guten, freundlichen und kompetenten Eindruck. Obwohl man mich dort nicht kannte, habe ich sofort ein Fahrzeug zur Probefahrt bekommen. Angebot stimmt in meinen Augen und bis jetzt kann ich die Firma empfehlen. Mal schauen, was später draus wird.
8)


Jedenfalls freue ich mich nun mehr auf Januar als auf Weihnachten, dann sollte ich ihn nämlich bekommen.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Euch allen im Forum für die vielen Tipps, die Ihr anderen gegeben habt und von denen ich nun auch profitiert habe. :thumbleft:
 
Auweh....bis dahin wird's noch eine lange Zeit.....bin neugierig, wie oft Du in der Zwischenzeit beim Händler rumschnüffeln wirst....
Aber viel Spaß dann mit dem neuen Gefährt und dass Du Deine Umentscheidung nicht bereust.
 
Von Wegen lang :cry:
Ich habe über 7 Monate auf meinen gewartet.
Auf jeden Fall schön wenn sich Männer ein Geschenk machen, da steh ich drauf.
Kein Unterschied zu Kindern.

Freue mich für dich auf jeden Fall, ich weiß nämlich was dich erwartet :mrgreen:
 
Auweh....bis dahin wird's noch eine lange Zeit.....bin neugierig, wie oft Du in der Zwischenzeit beim Händler rumschnüffeln wirst....
Aber viel Spaß dann mit dem neuen Gefährt und dass Du Deine Umentscheidung nicht bereust.

Danke, aber er ist 45 Autominuten von mir entfernt. Daher werde ich Ihn im Januar wohl eher mit Mails oder Anrufen nerven :mrgreen:
 
Von Wegen lang :cry:
Ich habe über 7 Monate auf meinen gewartet.
Auf jeden Fall schön wenn sich Männer ein Geschenk machen, da steh ich drauf.
Kein Unterschied zu Kindern.

Freue mich für dich auf jeden Fall, ich weiß nämlich was dich erwartet :mrgreen:

Danke
:-D
ich glaube es auch zu wissen. Ich fahre jetzt nämlich schon mit RAM-Augen durch die Gegend. Will heissen, ich guck, wo ich künftig parkieren kann :twisted:
 
Vorfreude ist doch die schönste Freude........ und die Wartezeit bis Januar ist ne Lachnummer gegenüber meiner damaligen Wartezeit.

Den Räm schon als zweiten Wohnsitz angemeldet......
:?:
:mrgreen:
 
Glückwunsch, und ich würde heut schon mal anrufen ob er schon da ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und dann vielleicht auch morgen und übermorgen ....etc. [-o< \:D/ :crazy:
 
Vielen Dank für die Glückwünsche
:)
Wie mir am Samstag gesagt wurde, steht er in Bremerhaven und Termin bei Zulassungsstelle ist eh nicht mehr dieses Jahr möglich. Ich werde mir also ein paar Valium gönnen und erst im Januar mit Nerven beginnen :mrgreen:

Falls aber jemand in der Nähe von Bremerhaven wohnt, möchte er doch bitte mal gucken, ob dort ein weisser CC steht und mir Bescheid geben, wenn er abgeholt wird \:D/
 
Vielen Dank für die Glückwünsche
:)
Wie mir am Samstag gesagt wurde, steht er in Bremerhaven und Termin bei Zulassungsstelle ist eh nicht mehr dieses Jahr möglich. Ich werde mir also ein paar Valium gönnen und erst im Januar mit Nerven beginnen :mrgreen:

Falls aber jemand in der Nähe von Bremerhaven wohnt, möchte er doch bitte mal gucken, ob dort ein weisser CC steht und mir Bescheid geben, wenn er abgeholt wird \:D/

EINER? :mrgreen: Du würdest dich wundern wie viele da rum stehen
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch. Vor einem Jahr durfte ich auch 3 Monate auf meinen RAM warten. Die Zeit geht gut, nur ganz am Schluss wenn er in der Schweiz steht und Du auf die MFK bzw. aufs Abgasdokument warten musst, zehrts an den Nerven.
Das Warten lohnt sich. Freu Dich!
 

Neueste Beiträge

Oben