RAM 1500: 275er Good Year Wrangler = Auslaufmodell?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Aug. 2020
Beiträge
182
Reaktionspunkte
44
Hi,

ist der Good Year Wrangler in der 275er RAM-Version ein Auslaufmodell? Ich bekomm sie wenn überhaupt nur noch gebraucht. Oder ist das ein Corona-Effekt?

mfg

Stephan
 
Ich suche einen (!) Goodyear Wrangler Duratrac 275/60R20 115S

Bisher mehrere Reifenhändler abtelefoniert.. ohne Erfolg
:(
 
Die JEEP Wrangler JK hatten die Good Year Wrangler Grösse 245/75R17 Reifen als Serie drauf.
Nicht einmal mehr bekam ich diese Dimension. Bin zwar nicht traurig, da sie bei Naesse unbraucbar sich. Auch die BF Goodrich, sogar noch schlimmer. Beim Herunterschalten bricht schon das Heck aus auf Nass.
Frage mich eigentlich ob es überhaupt A/T Alljahresreifen gibt die was auf Nass ihre "Arbgeit" tun, naehmlich in der Spur bleiben. Wohlverstanden, nicht zu schnell gefahren als ich die Erfahrungen machte.
Die Roadcruza 35/12.50R20 RA1100 A/T M+S die ich jetzt auf der RAM habe, haben gerade Vormittag angefangen leicht zu driften beim vom Berg herunter zu rollen ohne Gas. Mitten eines Wolkenbruchs, worauf ich mich eigentlich gefreut habe, bei der Dürre was wir hier seit 13 Monaten haben.
Oder liegt es am Gewicht des Fahrzeugs, dass es ausbrechen will?
 
Oben