RAM 1500 2016 Laramie hupt von selbst

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja das werde ich machen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es bei mir der Haubenkontakt war, da ich ja die Motorhaube geöffnet habe. Wenn der Zustand so mies ist dass ein Öffnen der Haube keine Besserung der Kontaktsituation ergibt dann würde der nie wieder aufhören zu hupen.
Batterie sollte es auch nicht sein, da relativ neu und ich bin in letzter Zeit auch regelmäßig gefahren sodass die Batterie voll sein sollte. Aber ich werde die auch nochmals checken. ich habe da so einen Batteriemonitor angeschlossen. Da kann ich auslesen ob es einen Spannungseinbruch gegeben hat der den Alarm ausgelöst haben könnte!?
Zum Glück kommt das anscheinend bei mir nicht regelmäßig vor wie bei Titschi, wobei das ein Beheben aber auch schwieriger macht da man nicht weiß ob man das richtige gemacht hat.
?(
 
Ja das werde ich machen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es bei mir der Haubenkontakt war, da ich ja die Motorhaube geöffnet habe. Wenn der Zustand so mies ist dass ein Öffnen der Haube keine Besserung der Kontaktsituation ergibt dann würde der nie wieder aufhören zu hupen.
Batterie sollte es auch nicht sein, da relativ neu und ich bin in letzter Zeit auch regelmäßig gefahren sodass die Batterie voll sein sollte. Aber ich werde die auch nochmals checken. ich habe da so einen Batteriemonitor angeschlossen. Da kann ich auslesen ob es einen Spannungseinbruch gegeben hat der den Alarm ausgelöst haben könnte!?
Zum Glück kommt das anscheinend bei mir nicht regelmäßig vor wie bei Titschi, wobei das ein Beheben aber auch schwieriger macht da man nicht weiß ob man das richtige gemacht hat.
?(
Die Frau mit der 2. Fernbedienung am Fenster?
 
Guter Tipp!
:evil:

Aber wir sind gemeinsam im Gastgarten gesessen, und meine Fernbedienungen haben auch keine Paniktasten.
Somit kann ich auch das ausschließen.
:)
 
Hallo,bei mir ging das sch**** Ding auch plötzlich an. Nasskalt und neblig. Hupte weiter,obwohl der RAM an war.hab es jetzt raus programmiert, hoffe die bleibt für immer stumm. Das Zeug braucht kein Mensch...
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-12-21-37-47-085_net.clever.obd4u.jpg
    Screenshot_2022-11-12-21-37-47-085_net.clever.obd4u.jpg
    362,9 KB · Aufrufe: 1
  • Screenshot_2022-11-12-21-39-10-013_net.clever.obd4u.jpg
    Screenshot_2022-11-12-21-39-10-013_net.clever.obd4u.jpg
    190 KB · Aufrufe: 1
  • Screenshot_2022-11-12-21-38-19-512_net.clever.obd4u.jpg
    Screenshot_2022-11-12-21-38-19-512_net.clever.obd4u.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 1

Neueste Beiträge

Oben