RAM 1500 2.Gen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Dez. 2017
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsburg
Hallo,
mich lacht gerade ein 2000 RAM 1500 Sport mit dem 5,9ltr Motor an, Hat ca 100.000 M runter. Ist ein 2WD. Gibt es bei dem bekannte Schwachstellen an Motor/Getriebe? Er ist etwas im vorderen Bereich inkontinent, kommt von weiter oben, konnte aber nicht lokalisieren ob es vom Getriebe oder dem Motor kommt. Öl ist es war hell aber ob es rötlich ist, konnte ich nicht erkennen. Die Flüssigkeitsstände waren alle im normalen Bereich.
Vielleicht hat jemand ein paar Tips :roll:

Ein paar Kupferwürmer hat er allerdings auch, Radio Innenbeleuchtung und die Spiegelverstellung funktionieren nicht. Da nicht das originale Radio drin ist, vermute ich erstmal, das da was beim verkabeln schief gegangen ist, zumindest ist beim Explorer da schnell mal die Bude dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben