Radstand und Breite vom Crewcab ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
8
Ort
wustermark
Hallo Leutz wie lang und breit ist der Radstand vom Crew ? Hab mir nen Trailer zugelegt mit 2700kg Zuladung würd gern wissen ob nen Ram auch rauf passt? vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leutz wie lang und breit ist der Radstand vom Crew ? Hab mir nen Trailer zugelegt mit 2700kg Zuladung würd gern wissen ob nen Ram auch rauf passt? vielen Dank schon mal.


Mit 2700 Zuladung bist Du dann aber nahezu an oder über der Grenze.
Je nach Version des CrewCab.


Meiner ist 2740 leer (mit Ramboxen)
 
Hallo Leutz wie lang und breit ist der Radstand vom Crew ? Hab mir nen Trailer zugelegt mit 2700kg Zuladung würd gern wissen ob nen Ram auch rauf passt? vielen Dank schon mal.

Nichts für ungut,aber für nen Ram brauchste keinen Hänger!
Ein Ram das sind die Dinger die ,die Hänger ziehen! :mrgreen:
Sorry!!
 
Danke für die Antworten . Will ja auch nur ziehen . Kann aber für die Region dann Transporte anbieten.
:)
. Lademaße wäre 4.30m x 2.08m. Vielleicht brauchts ja mal einer.
 
crew cab 4x4 1500 2011
breite: 1714.7mm
radstand 3570mm
ohne gewähr

Komisch. Habe meinen bzgl. der Spurbreite wegen Waschanlagen-Suche mit der Meßlatte mal nachgemessen. Das waren 2,1 m von Außenseite zu Außenseite der Reifen vorne. Die eingeklappten Rückspiegel sind nicht wrklich schmäler. Hab das selbe Modell wie Du. Keine Ahnung, wo der 1,7 m haben sollte.
 
Komisch. Habe meinen bzgl. der Spurbreite wegen Waschanlagen-Suche mit der Meßlatte mal nachgemessen. Das waren 2,1 m von Außenseite zu Außenseite der Reifen vorne. Die eingeklappten Rückspiegel sind nicht wrklich schmäler. Hab das selbe Modell wie Du. Keine Ahnung, wo der 1,7 m haben sollte.

sorry mit 1714.7mm ist die spurbreite mit 275/60/20 reifen gemeint...

max. breite inkl. seitenspiegel:
2464.4mm orig. spiegel aussen-aussen
2776.1mm mit orig. anhänger-spiegel

front ohne seitenspiegel:
2008.7mm body width
2003.7mm fender width

rear ohne seitenspiegel:
2017.4 body width
2014.4mm fender width

so hoffe jetzt stimmts...
 

Neueste Beiträge

Oben