Radlager vorn woher schnell bekommen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei rockauto.com und "Int. Expressversand" wählen, dann sollte es spätestens Mittwoch da sein!
 
HI

Also wollte mal schnell bescheid geben der RAM rennt wieder!
Radlager neu und Keuzgelenk
Ein fettes Danke und Lob an
Marco Hofmeister in Hundeshagen in der Straße der Einheit71

Montag angefragt und schon Heute eingebaut!
Das nenn ich mal Service
kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen


:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
 
:shock: Na ja...hast ja nicht gleich ein ganzes Auto gekauft :mrgreen:

Aber schön, dass Dein Dicker wieder läuft
;)
 
Jo, Hofmeisters in Hundeshagen sind wirklich ne Top Adresse! Ich bin da auch schon ne ganze Weile zufriedener Kunde und hab da auch schon nen "ganzes" Auto gekauft! Laß Dir von dem Larsson nichts Einreden, der kennt Marco garnicht!
Wenn hier irgendjemand über irgendwen was zu meckern hat, ist der Larsson immer der erste, der sich mit einmischt, obwohl Er von der Sache überhaupt keine Ahnung hat!
Solche Leute können einem den Spaß an so einem Forum schon kräftig vermiesen!

Ich kann nur sagen: Top Service, Top Arbeit und das alles schnell und zu fairen Preisen! =D>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja nen riesen Kommentar. Ob ich von etwas Ahnung habe oder nicht, kannst Du, glaube ich, nicht wirklich beurteilen.
Wer es schafft die Suchfunktion zu nutzen, wird wohl genug "Material" zu dem Thema finden...wenn nicht, dann hat unser Admin mit Sicherheit auch noch genügend Belege zur Hand.
 
Du mußt es ja wissen, scheinst Dich ja bestens mit dem Thema Hofmeister auszukennen. Hast da schonmal was gekauft, oder reparieren lassen?
 
Oben