radioschacht + abdeckung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PIRATE

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
7.015
Reaktionspunkte
1
Ort
LL
@all

wo bekomm ich denn für den ram truck bei austausch des radios die abdeckung und den schacht her?

grüße
pirate
 
Pirate

Blöde Frage

Beim Händler deines Vertraues

Direkt zu dem Ram dabei bestellen.ist doch am einfachsten
 
wieso willst Du das Radio tauschen ????????
Wenns um die EU-Frequenzen geht: 100,- EU bei Ebay: neues EU-Jeep-Radio. Basta !!!!!
 
ich hab auch getauscht
alles.hab meine orginal Anlage komplett lahm gelegt und was nettes verbaut.

Schön mit DVD usw.
Und 2 x 30cm Bässe unterm Sitz

Seit dem sitzt meine Frau immer hinten.lach
 
Erstmal muss der PIRATE aufpassen das PIRATEN sein Schiff nicht noch versenken und die Klamotte nicht noch Rheinaufwärts schwimmt.
 
Ups

na das wollen wird doch nicht hoffen.

Aber er hat ja die Kabine drauf,dann schwimmt der Ram oben,keine Sorge.
Wird nich son ein Theater wie auf dem Rhein sein

:fish: blub blub
 
man sieht sich immer 2x im leben ...


verbrecher0009.gif



PIRATE
 
wieso willst Du das Radio tauschen ????????
Wenns um die EU-Frequenzen geht: 100,- EU bei Ebay: neues EU-Jeep-Radio. Basta !!!!!

Kannste vergessen. Ich hab in meinem Ram ein Radio aus nem "deutschen" Fahrzeug drinn und....NIX isses mit den deutschen Frequenzen
a025.gif
Beim neuen Ram muss wohl das ganze Fahrzeug auf den europäischen Markt umprogrammiert werden. Da isses wohl einfacher nen ganz anderen Radio einzubauen.

gruß hot-rod
 
flaxi, das sind die mit ihrem neumodischen kram, da können wir nicht mehr mit, mit unserem alten zeug.
 
Stimmt...

der Pirate hat ja noch das alte Model. Ich nehm also alles zurück und behaupte das Gegenteil
c030.gif


gruß hot-rod
 
wie ich das schon paar mal woanders angesprochen hatte,
hab mich aber soweit belehren lassen das es beim RAM ne geht!

beim Caliber kannste den Ländercode per OBD2 ändern! wenn ich den bei mir auf USA stelle sind auch meine frequenzen im radio die der amis!

einzige möglichkeit die ich mir vorstellen kann, das man den pin des steckers der für sowas evrantwortlich unschädlich macht, nachdem man das radio in einem auto wo das geht auf deutsch umgestellt hat!
;)


weiß aber nich ob das geht!
könnte ja mal jemand der die mögl hat testen!
:)


mfg
 
@all danke schon mal vorab für die antworten (ich mein damit die informativen antworten!)

flaxi
weil ich evtl. ein all in 1 gerät möchte

@hudson
gute idee, stammtisch ist ja am samstag

grüße
pirate
 
Oben