Wie nennt man eine Abdeckung im Fußraum im Fond ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Jan. 2023
Beiträge
69
Reaktionspunkte
63
Ort
Lüneburger Heide, Deutschland
Hallo, als Neuling möchte ich gern fragen, wie man eine Abdeckung nennt, die man nach Hochklappen der Rücksitzbank ausklappt, um eine gerade Fläche zu bekommen. Ich möchte gezielt nach ihr suchen. Ist sie überall verbaubar, wenn ich eine finden sollte ?
 
Was willst Du mit dem Ladeboden wenn Du noch keinen RAM hast ?
Beim Gen4 mit CrewCab und wohl auch QuadCab sind die meistens schon eingebaut. Zumindest für Sport, Laramie, Longhorn und Limited. Ob beim Big Horn auch schon, kann ich nicht sagen. Nachrüsten sollte theoretisch gehen.
 
Ich habe gefragt, wie das Teil heiss, damit ich gezielter suchen kann - und bei gefühlten 50 RAM, die ich mir angeguckt habe, waren vielleicht drei mit dem Ladeboden. Ich würde ggf. nachrüsten, weil mir das Teil wichtig ist
 
Ich habe gefragt, wie das Teil heiss, damit ich gezielter suchen kann - und bei gefühlten 50 RAM, die ich mir angeguckt habe, waren vielleicht drei mit dem Ladeboden. Ich würde ggf. nachrüsten, weil mir das Teil wichtig ist
Bin mir jetzt nicht sicher, ob der beim Longhorn und Limited Serie war.
Aber beim Laramie und Sport definitiv Sonderausstattung.
Solltest Du eine beheizte Rücksitzbank wünschen, die gab's beim Sport nicht. Nur Laramie oder höher.

Hier mal die Broschüren für den Überblick:
https://www.auto-brochures.com/ram.html
 
Jetze dafste raten für welche Cab.
Wobei ich das so verstanden habe, dass Schubbi nur die Begrifflichkeit sucht um bei Angeboten genau dieses zu bekommen
 
Verständlich, aber weniger Kilometer drücken den Preis auch wieder höher. Ich hab mein Durango mit 160 K auf der Uhr gekauft, weil diese Kilometer bei entsprechender Pflege kein Problem sind. Die ganzen Verschleißteile, wie Stabilisatoren Dämpfer, Achsschenkel und so weiter, die halt irgendwann alle den Geist aufgeben, hättest du bei dem halt schon neu. Ebenso die Krümmer Bolzen und co.

Aber es gilt: deine Kohle, du entscheidest. Verstehe deinen Ansatz mit den Kilometern sehr gut!
 
Ich habe meine. RAM mit 175000 Km gekauft. Hatte bis jetzt keine ernsthaften Probleme. Ich muss sagen, ich fahre aber auch nicht soooo viel damit.
 
Oben