Rückfensterbild

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Bine,

die Folie soll Scheibenwischer fest sein, und auch Sonnenstrahlen sollen der Folie nichts anhaben können.

Habe 3 Jahre Garantie.

Na ja, wie werden sehen.
 
bekommst Du das Schiebefenster noch auf?
Hab bei mir auch einen Aufkleber drauf, da geht es nicht mehr auf. :cry:
 
Ist gar nicht sooo dick, aber an der Gummilippe geht er nich vorbei
:evil:
 
Ich glaube, ich hab das gleiche Window tint hier rumliegen -USA Flagge Model "Eagle" stimmt's?

Hast du es selber angeklebt?
Wie hat as mit dem kleinen Fenster in der Heckscheibe funktioniert? Viel Gefummel? *graus*

@Wingfox

Von aussen? Hält das genauso gut?
Ich hab nur die eine Folie und würd sie ungern beim Experimentieren schießen
:P
 
Ich glaube, ich hab das gleiche Window tint hier rumliegen -USA Flagge Model "Eagle" stimmt's?

Hast du es selber angeklebt?
Wie hat as mit dem kleinen Fenster in der Heckscheibe funktioniert? Viel Gefummel? *graus*

@Wingfox

Von aussen? Hält das genauso gut?
Ich hab nur die eine Folie und würd sie ungern beim Experimentieren schießen
:P

Hier kleben alle von aussen, kam mir auf dem Bild komisch vor, deshalb habe ich a. nachgefragt und b. nachgesehen.

Haelt schon, nur das gefummel beim Schiebefenster, da haette ich keinen Bock drauf, wer sich da verschneidet .....
Ich hatte schon mal den Finger am Abzug .... bei e-bay, hab es aber (wegen des Schiebefensters) gelassen ....

Die haben so tolle Motive, manchmal denke ich schon drueber nach .......
 
Ich habe eine amerikanische Folie, aber es sieht so aus, als würde sie nur einseitig kleben!?
Wenn ich sie von aussen aufbringe, wäre das Motiv also spiegelverkehrt, was bei einer Flagge natürlich nicht so optimal kommt...
 
Mensch, Frank: Aber das ist doch kein Holzer sondern ein Adler!
*Kopfschüttel*
 
Sieht ja ein bisschen aus wie ein abgehackter Hühnerkopf. Bist du im Taubenzuchtverband? Sorry mir gefällts net, da fehlt mir jetzt ein bisschen der Bezug zu. Aber mir muß es ja auch nicht gefallen.
 
Ich wollt ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun.
14.gif

Ich legte jeden Tag ein Ei und Sonntags auch mal zwei!

Boak Boak!

Wird Zeit, dass die Freischichten ein Ende haben. Du hast zu viel Zeit für Dummheiten.

Liebe Grüsse Attila alias Stichler69
 

Neueste Beiträge

Oben