Navi Nachrüsten Dodge Challenger 3.6

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Apr. 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Mein Name ist Silvan und komme aus der Schweiz freut mich hier zu sein, seit dem Januar besitze ich einen Dodge Challenger 3.6 SXT Rallye Redline Jg : 2013

Dazu habe ich ein paar Fragen zum Serien Radio ( UConnect Infotaiment )weil es kein Navi hat.
(Im Anhang befindet sich ein Bild mit der Software Informationen.)

Zwar unwahrscheinlich aber Fragen kostet ja nichts. Kann man bei diesem Infotaiment System ein Navi Upgraden mit Android Auto?

Oder falls ich das Radio austauschen möchte gibt es was kosten günstiges mit Navi, Android Auto und Anschluss für die Rückfahrkamera und auf was müsste ich mich achten oder gibt es etwas, was Plug&Play ist ?

Die nächste Frage😅 :

Falls ich für den Moment das Original Radio drinn lasse, gibt es eine Möglichkeit eine Rückfahrkamere am originalem Display (Radio)
anzuschliessen ?

Falls weiter angaben nötig wären kann ich die gerne geben.

Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend noch
 

Anhänge

  • 20230402_194356.jpg
    20230402_194356.jpg
    433 KB · Aufrufe: 0
Hänge mich mal dran.... Ich suche eine Nachrüstlösumg für meinen Challenger SRT mit Android Auto... Verbaut ist noch das originale Doppel DIN Radio U Connect... Wichtig wäre eine optisch angenehme Lösung. 😉

Hat jemand Tipps?
 
Oben