Rückfensterbild

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Juni 2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hi,

ich habe mir aus den USA diese Rückfensterfolie kommen lassen. Hat nicht viel gekostet, und hat den Vorteil, dass ich nun meine Rückfahrkamera besser nutzen kann. Ein befreundetes Partnerunternehmen hat mir gleichzeitig kostengünstig den Dodge Schriftzug mit aufgezogen.



 
Hi Pete,
Dein Fensterbild sieht gut aus :thumbleft:

Haben uns bis jetzt ja leider noch nicht on the road gesehen.
 
schickes Bildchen

aber ich kann nirgens den Forum´s Kleber finden ??
 
Sieht gut aus
:!:
 
Das Fensterbild sieht spitze aus :thumbright:

Hast Du abgedunkelte Scheiben? Kommt die innen drauf, wie eine normale Tönungsfolie? Sieht man da noch raus?, Wo gekauft? Was gekostet? Selbst geklebt?

Fragen über fragen.
 
Sehr schön. Braucht man ne ABE dafür? Wie bei den Tönungsfolien? Selbst meine Lammfellbezüge haben ne ABE!!!
 
Kann es sein, daß das Schiebefenster ab 2006 grösser ist als bis?
Bei mir ist oben und unten beim Schiebefenster ein schwarzer Rahmen.
 
@ all,

hier erst mal der Link zum Anbieter. https://stores.ebay.com/DecalQuest

Das Material ist eine Lochfolie die eine optimale Sicht von innen nach außen gewährleistet. Kostenpunkt incl. Fracht ca. 47,00 Euro ) Und wird von außen aufgezogen.

Ich habe es nicht selbst gemacht. Mitarbeiter eines befreundetes Partnerunternehmen haben beides ( Fenster + Dodge-Schriftzug ) für 30,00 Euro erledigt.

Kann man auch selbst erledigen.

Und obwohl ich getönte Rückfenster habe, kann ich erst jetzt den Monitor meiner Rückfahrkamera optimal nutzen.

@ Michael

Der Forum Aufkleber kommt noch. Laß dich überraschen.


@ mifo-design

Im Moment bin ich aus geschäftlichen Gründen wenig unterwegs. Habe sogar meine Harley noch nicht bewegen können. Und das bei diesem Wetter.
Aber ab nächste Woche geht es aufwärts.
 
.....

@ mifo-design

Im Moment bin ich aus geschäftlichen Gründen wenig unterwegs. Habe sogar meine Harley noch nicht bewegen können. Und das bei diesem Wetter.
Aber ab nächste Woche geht es aufwärts.

Oh man, dann bist du ja richtig im Stress.
 
Hi Pete,

wie sieht es denn dann reinigungstechnisch aus mit der Lochfolie?
Ist da ein vernünftiges Scheibenwischen noch gewährleistet?

Aber ansonsten ne tolle Sache und sieht echt gut auf Deinem aus.
Perfektes Motiv, zumindest nach meinem Geschmack.

Und der Preis ist auch sehr günstig
 
Oben