Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Nov. 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
schoeneck
Bei meinem 2004er RAM 1500 QuadCab sind unter der hinteren Stossstange die beiden Leuchten montiert. Würde sie gerne IN die Stossstange integrieren. Hat da einer Erfahrung bzw. gibt es eine bessere Lösung?
Thomas
 
Habe einen 99er und der hat das selbe habe mir mal kleinere bestellt mit stärkeren Lampen und werde sie noch dunkel lasieren lassen wegen Optik und so.
 
Büüüüüüddddddddddeeeeeeeeeeee !
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-11-19 um 15.02.32.png
    Bildschirmfoto 2010-11-19 um 15.02.32.png
    136,4 KB · Aufrufe: 378
Büüüüüüddddddddddeeeeeeeeeeee !

Daaaaaaannnnnggggeeeeeee! Hab immer im Thema gesucht und nix gefunden-bei Forum durchsuchen nun fündig geworden. Werde mir die LED´s auch bestellen und ab sofort nur noch in der Gesamtsuchfunktion suchen.
Thomas
 
Ich habe die Teile von Hella verbaut.Ich versuche mal ein Bild anzuhängen
;-)

Habe aber nicht mehr die original Stoßstange dran.Weis daher nicht, ob die originale aus Metall ist, dann wird das mit den Löchern wohl etwas schwieriger :-O
 
Ich habe die Teile von Hella verbaut.Ich versuche mal ein Bild anzuhängen
;-)

Habe aber nicht mehr die original Stoßstange dran.Weis daher nicht, ob die originale aus Metall ist, dann wird das mit den Löchern wohl etwas schwieriger :-O
 

Anhänge

  • CIMG0139b.jpg
    CIMG0139b.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 317
Die Lampen sind ganz nett, aber die Stoßstange (ist da überhaupt eine?) gefällt mir überhaupt nicht.
:|


Just my 2 cents.
 
Die Lampen sind ganz nett, aber die Stoßstange (ist da überhaupt eine?) gefällt mir überhaupt nicht.
:|


Just my 2 cents.

So gehen die Geschmäcker auseinander
:)
Ich find die Stoßstange? recht cool, aber die Lampen nicht so
 
"Der ausgewählte Dateianhang existiert nicht mehr." :shock:

okay?! dann werde ich mal eben fix den Fehler suchen, MOment

edit: dann machen wir es eben so:


oben Blinker,
unten Rückfahrscheinwerfer,
Mitte Bremse, Rücklicht, Nebel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, frage mich gerade ob das beim '07er Ram auch funzt?
Und es blinkt wirklich gelb aus dem "Rotfilter"?
 
So gehen die Geschmäcker auseinander
:)
Ich find die Stoßstange? recht cool, aber die Lampen nicht so

Ich fand diese Standard Teile zum unterbauen nicht so cool!!!Und soviele Alternativen gibt es ja da leider nicht :roll:
Der Mazda Sportwagen hat eine 3eckige NSL verbaut, aber dazu findet man keine passende Rückfahrleuchte
:(

Und so schlecht sehen die jetzt wirklich nicht aus.Mann kann den Außenring sogar mit LED Beleuchtung(bremslicht?) haben.
Habe sie sogar mal an einer Serienstoßstange gesehen, da passen sie optisch auch zu.
Ich habe bei EBAY einen Shop gefunden der sie noch verkauft(ist definitiv nicht mein Shop
;)
) . Hier der Link:https://shop.ebay.de/zubehoershop24...&_odkw=&_osacat=0&_trksid=p3911.c0.m270.l1313
 
Oben