Rückfahrkamera / Funk

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da habe ich ja glück...dachte schon das ich dann auf der anderen strassenseite fahren muss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Das bild siehst du nicht gespiegelt :mrgreen:
Das ist genauso wie wenn du beim rückwärtsfahren den kopf nach hinten drehst anstatt durch den spiegel zu gucken.

Ok, dann ist es bei meiner anders...
Die zeigt das Bild wie im Rückspiegel an
;)
 
coco...bist du dir da sicher?

Die Bildschirme können doch aber spiegeln. Jedenfalls hatte ich mal einen, der das konnte. Dann spiegelt man das Bild wieder zurück, wenn es wirklich so sein sollte.
 
Ja!

da ich sie als Stallüberwachungskamera zweckentfremdet habe, mussten mir das jemand ändern. :roll:
Hab mein Pferd immer spiegelverkehrt in der Box gesehen :mrgreen:
 
Ja!

da ich sie als Stallüberwachungskamera zweckentfremdet habe, mussten mir das jemand ändern. :roll:
Hab mein Pferd immer spiegelverkehrt in der Box gesehen :mrgreen:


Verkehrte Welt :lol:
 
Er kann sich ja auch ein zweiten Bildschirm für vorne kaufen und den dann hinten anbauen :lol:
 
Er kann sich ja auch ein zweiten Bildschirm für vorne kaufen und den dann hinten anbauen :lol:

Das gab es mal einen Test, wo an LKWs vorne ne Kamera und hinten dran (Boardwand) ein großer Bildschirm gebappt wurde. Der nachfolgende Verkehr konnte also sehen, was vor dem LKW abgeht, und das Überholen wurde nachweislich sicherer.
Ist aber leider nicht weiter verfolgt worden.
:-(
 
Schade eigentlich.
Ist der Volvo schon weg? :mrgreen:
 
Ist bei Mercedes und Nissan auch so. Das Bild entspricht dem, was du im Rückspiegel siehst.

Coco - ich halte zu dir!

hat einer mal einen lappen bitte...damit ich den schleim aufwischen kann.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Falls die Kamera (besser der Monitor) ja tatsächlich spiegelt, kann man sich ja helfen, indem man ihn hinten an die Scheibe pappt, Wenn man sich rumdreht, sieht man es dann richtig rum :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben