Rätselhaftes Phänomen Wassertemperatur - Lüfter - Motordrehzahl

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hä?

Felgen in die Badewanne und Ventildeckel in den Geschirrspüler…..

Hab auch mal probiert leere Hülsen in der Wama zu reinigen, versaut aber mehr die Wäsche….

Mopped habe ich mal in der Küche lackiert…

Für meine Erziehung war Mama zuständig, und selbst die war mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden….:eek:

Wenn du Frauen pamperst werden sie langweilig ….und gute Diskussionen sind der Garant für eine lange und abwechslungsreiche Beziehung.

Und jetzt rein mit dem Möpsel…:LOL:
 
Moin, 🙋‍♂️

habe den Dicken gestern mal warm gefahren (so das Öl- und Wassertemp ungefähr auf einem Niveau waren) und dann versucht mit dem Infarot-Thermometer in Sensornähe zu messen. Hat mal garnicht geklappt, das Thermometer hat weit geringere Werte angezeigt als die digitale Anzeige im Auto. Soll wohl am Fahrtwind liegen... 🤷‍♂️

Also muss ich doch mal nen sturmfreien Tag abwarten und dann mit dem Wasserkocher! 🙈

Gruß Patrick
 
Ich hatte mal einen Motorblock im
Backofen.
Zum Einbrennen der neuen Farbe.
Musste kurzzeitig die Rauchmelder abhängen.
Am Ende war die Farbe aber gut eingebrannt:)

Ein Topf mit Wasser auf dem
Herd ersetzt übrigens den Wasserkocher;-)
 
Hey hallo allerseits, hat etwas gedauert aber heute hab ich sturmfrei! 🙈

Also direkt den Topf auf den Herd und den Temp-Sensor reingehängt. Zuerst keine Reaktion, irgendwann ging es dann los. Der Wiederstandswert fiel und fiel und fiel... 📉
Am Ende hab ich dann bei kochendem Wasser einen Wert von 709 Ohm gemessen.

Kannst du auch messen.

bei 100 grad im Wasserkocher sollte er unter 1,5 Kohm liegen

709 Ohm liegt deutlich unter 1500 Ohm. :unsure: Ist das denn jetzt richtig oder falsch was er mißt???

Es handelt sich hier übrigens um den neuen Sensor, der mit der neuen Wasserpumpe gekommen ist. Also original Mopar...

Gruß Patrick
 
Oben