Probleme mit Lockpick

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chevymicha

QuadCab
Registriert
02. Juni 2011
Beiträge
559
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo,
bislang kam es ganz sporadisch vor das der Bildschirm schwarz blieb, wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt habe!
Es war wirklich selten und beim nächsten Start war alles wieder normal.
Jetzt allerdings kommt es immer häufiger vor und natürlich genau dann wenn ich in eine enge Parklücke will.
Nachdem der Bildschirm immer dunkel blieb habe ich die Anlage einige Zeit stromlos gemacht, worauf sich alles wieder gab.
Trotzdem bleibt es dabei das der Monitor ab und an dunkel bleibt. Da dann auch das DVBT nicht funktioniert, brachte mich das auf den Gedanken
das vielleicht das Lockpick (Ventura) eine Macke bei der Übertragung hat!?
Kann man das vielleicht irgendwie am Gerät messen, also ein Laie wie ich?
Ich habe auch schon in Erwägung gezogen ein neues/gebrauchtes Lockpick (Ventura) zu kaufen um dem Fehler auf den Grund zu gehen.
Wie immer bin ich für hilfreiche Tips und Ideen dankbar.
Gruss Micha

PS. vielleicht kann mir ja jemand hier ein gebrauchtes/neues Ventura überlassen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die dinger sind anfaellig!

Am besten immer ein neues auf reserve haben:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die dinger sind anfaellig!

Am besten immer ein neues auf reserve haben:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Marco,
dann werde ich mich mit dem Gedanken anfreunden Ersatz zu bestellen!
Bei costumtronix kostet das gute Stück 179,-€.
Was hälst Du als Fachmann eigentlich von solchen günstigeren Alternativen aus der Bucht:
https://www.ebay.de/itm/TV-DVD-Free...333228?hash=item1eacdf48ec:g:yX0AAOSwu1VW4r3W
oder
https://www.ebay.de/itm/Universal-U...513501?hash=item281f852d9d:g:V00AAOxyVLNTAk36
Eine Überlegung wert, oder Mist?
Vielen Dank im voraus.
Gruss Micha
 
die alternativen sind nicht viel wert, machen meistens mehr probleme


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben