Probleme beim tanken

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann wird dein Problem das Teil auf dem Bild sein. Das Ventil wird einen Fehler haben.
Du schreibst das, wenn du den Pin drückst das Tanken funktioniert.
Das kannst du auch problemlos selber wechseln, wenn du nicht die 500Km fahren willst.
Der Tank hat nochmal ein eigenes Ventil.
Pin drücken bis nichts mehr zischt und dann tauschen.
Dazu gibt’s auch schon Beiträge hier im Forum.
Also das mit dem drücken und dann hat es funktioniert war erst einmal so......hab es ja insgesamt erst ca.15mal zum tanken/versuchen geschafft......davon konnte ich dann schätzungsweise 6x tanken ohne irgendwas zu machen vorher.

Drücken bis nicht mehr zischt hat nur einmal geklappt, beim zweiten Versuch kam da solange Gas wie ich gedrückt hab.


Tankstellen hab ich verschiedene in DE/NL getestet
 
Drücken bis nicht mehr zischt hat nur einmal geklappt, beim zweiten Versuch kam da solange Gas wie ich gedrückt hab.
Da stimmt was mit dem Sperrventil im Tank nicht.
Ich bin da ganz bei Balinor.
Du wirst wohl die 500Km machen müssen.
 
Eventuell fährst Du auch einfach zu nem Gaser in Deiner Nähe.
Vielleicht ists ne Kleinigkeit, bei der die 500 km teurer wären.
Oder es ist eine Teileproblem und es greift die Herstellergarantie, dann kann das auch ein Gaser vor Ort abrechnen.
Oder die beiden Gaser einigen sich bezüglich Abrechnung.

Zunächst mal würde ich jemand in der Nähe schauen lassen.
 
Oben