Problem mit Radio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Jan. 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Meltingen
Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem mein Navi in Schweden auf Europa umkonfigurieren lassen. Nun habe ich aber das Problem, dass immer wenn ich auf meiner Preset Liste Radiosender Speichere, diese nach herausziehen des Schlüssels wieder weg sind und die standart Sender wieder da sind. Ich habe alles nach Betriebsanleitung gemacht und soweit funktioniert es ja auch, einfach nur bis zur nächsten Fahrt
:(
Hab keine Idee an was es liegen könnte
:!:


Mfg

Dani

(2010 Ram 1500 laramie)
 
Dauerstrom und Schaltstrom wechseln am Radio.

Habe ich auch zuerst gedacht. Dafür müßte aber irgendwas an den Kabeln geändert worden sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man per Software Schalt- und Dauerplus vertauschen kann, oder?
 
Naja ich denke mal die in Schweden machen das aus Routine heraus, sollten wohl nicht die Sachen verstauschen, aber man weiss ja nie
:!:
 
Na, die Kabel sind doch wohl im Auto geblieben, während das Radio in Schweden war, oder? :mrgreen:
 
hab den ganzen Navi Block nochmal heraus gezogen und ein wenig geputzt und Stecker kontroliert (mit dem Nachbar zusammen :oops: ) und jetzt läuft es wieder normal
:!:
war wohl ein Wakelkontakt meinte mein Nachbar. Naja Technik halt :roll:

Danke für die Hilfe :mrgreen:

Tread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich zu früh gefreut, dass Navi stellt wieder plötzlich während der fahrt ab, allerdings löscht es nicht mehr die Radio Sender welche eingespeichert sind. Ich verstehe das einfach nicht! Es sind zudem keine regelmässigen Abstände zwischen dem unvermittelten abschalten und in den Einstellungen habe ich schon ales mehrmals geändert, wobei es gibt ja gar nicht so viele Einstellungen
:!:
Wenn jemand eine Lösung kennt bitte melden :?

Danke
 
Das Navi habe ich über eine Garage einschicken lassen, die haben das mit Schweden geregelt :? Rufe da am Montag an.
 
Hat sich erledigt, das Gerät hat einen technischen Defekt und muss ausgewächselt werden. Der Verkäufer hat gesagt, das wäre schon mehrmals bei diesen Navi Geräten vorgekommen. Naja, wenn das nächste geht bin ich zufrieden :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben